Montag, 24. Oktober 2016

Zeitmangel

Man sollte es nicht meinen, dass ich bei diesem trüben Wetter das im Moment bei uns herrscht keine Zeit für meine Hobbys habe. Leider musste ich in der vergangen Woche wieder Extraschichten bei der Arbeit schieben und mein Sohn hat mit der Renovierung seines Badezimmers begonnen. Am Abend bin ich dann so kaputt,dass ich keine Lust mehr habe, eine Nadel in die Hand zu nehmen. 
 
Es ist nur der Sal Marquior 2016 fertig geworden.
 

Hier hat nur noch der Schmetterling und die Eule beim "Z" gefehlt. 
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Rahmen machen.
 
Unbedingt fertig werden muss in dieser Woche der Topfuntersetzter für den Zeigetag am Sonntag von der Kreativ-Kiste. Das Topp habe ich gleich am Anfang des Monats genäht. 
 
Auch mein Autumn will ich unbedingt im Oktober noch fertig sticken.
 
Ganz herzlich bedanken möchte ich noch für die Kommentare zu meinem letzten Post. 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea, den SAL Marquior hast du nun fertig gestickt und er ist wunderschön geworden. Gratuliere.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. I hope you feel more with it soon and pick up your needles again!
    Stunning finish on the SAL!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    manchmal bleibt wenig Zeit für das Hobby...doch du hast doch deinen Sal Marquior fertig bekommen...er sieht toll aus...und in einem passendem Rhamen, ist er ein Hingucker!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ganz bezaubernd ist dein SAL Marquior 2016 geworden. Der kleine Schmetterling und die Eule sind aber auch sehr goldig. Mir fehlen nur noch diese beiden Dinge und dann ist meiner auch fertig.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie gut ich das kenne. In meinen Augen bist du dennoch ein Phänomen - wo du neben deiner Arbeit, dem Haushalt etc. etc. noch so viele schöne Handarbeiten hin bekommst. Ich krieg momentan gar nichts fertig.

    Wunderschön ist er geworden, dein Marquoir. Ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie goldig die kleinen Motive sich da ums Z räkeln. Sehr passend, ich bin auf deine Rahmenwahl gespannt.
    Sei herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschön ist dein SAL Marquior geworden. Ein toller Hingucker. Schön das du wieder in der Kretaivkiste mitmachst und dir trotz Zeitmangel etwas Zeit dafür nimmst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Zeitmangel kenne ich auch sehr gut :)
    Dein SAL ist sehr schön geworden, ich bin neugierig, was für eine Rahmen Du dazu wählst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft - und ein wenig Freizeit für Hobby :)
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ja, das kenne ich auch, zu nichts kommt frau aus Zeitmangel ;-)
    Dein fertiger SAL sieht wunderschön aus, du wirst bestimmt den perfekten Rahmen dafür finden, viel Glück beim Aussuchen und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea