-->

Sonntag, 30. Oktober 2016

Zeigetag

 Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Heute ist Zeigetag bei der Kreativ-Kiste, diesmal sollte ein Topfuntersetzter genäht werden. Als ich diesen Aufruf gelesen hatte, habe ich sofort an ein Motiv denken müssen, dass ich schon einige Zeit auf meinem Tisch liegen habe,
"Swirly Twirly Dresden" von Vicki
 
 Für das Innenleben musste ein dickes Bodentuchvlies herhalten, Thermolan hatte ich nicht zur Verfügung.


 Für die Rückseite habe ich den Stoff einer ausrangierten Jeanshose genommen, um das Ganze etwas dicker zu machen. Die Naht vom Hosenbein ist rechts noch sichtbar.        -sieht ja keiner-


 Der Untersetzter hat eine Größe von 28 cm.

 Als Untersetzer für einen Blumentopf macht er sich auch nicht schlecht.

 "Autumn" werde ich wohl auch noch fertig bekommen, es ist nicht mehr viel zu sticken und es sind noch knapp zwei Tage bis der Okober endet.
Liebe Grüße
Andrea

12 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr gelungen dein neuer Topfuntersetzer, gefällt mir sehr. Ich finde die Untersetzer sehr praktisch, für so vieles verwendbar.
Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Martina

elderbeary hat gesagt…

Der schönste Topfuntersetzer aller Zeiten ;-))). Gefällt mir wirklich sehr, liebe Andrea.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Untersetzer ist sehr schön geworden...ich glaube er wäre mir für Töpfe viel zu schade- er gefällt auch sehr gut, als Blumenuntersetzer.;-).Ich glaube ich muss auch ein paar nähen;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Wunderbar leuchtend bunt, perfekt für den grauen Herbst.
LG Angelika
oh, hier scheint gerade die Sonne:-))

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
super sieht dein Topfuntersetzter aus. Tolles Muster und es passt super dafür.
Sei ganz lieb gegrüßt, Manuela

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sieht dein Topfuntersetzer aus, wie er leuchtet. Schön finde ich auch das du ihn vielseitig einsetzen kannst.

LG
Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebste Andrea,
ui der ist aber schick geworden. Da lacht nun bei jedem Wetter die Sonne bei euch. Als Blumenuntersetzer gefällt er mir gleich doppelt so gut. Ich glaube ich würde deinen schmucken Untersetzer bei den Blumen lassen damit sie immer Sonne haben..grins..so wunderbar.
Liebe Grüße Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Idee, wie der Untersetzer leuchtet, wunderschön!
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Sensationell!
Tolles Muster ist dieses Swirly Twirkly. Stell ich mir (als Quiltunkundige) ziemlich schwierig vor!

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Unterstzer ist sehr gut gelungen, Farbe und Format gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

ein witziger Topfuntersetzer. Mal was ganz anderes.
Winkegrüße Lari

Alexandra hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Untersetzer ist klasse geworden, fast zu schade, da er sich auch toll als Deckchen macht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Alexandra