-->

Montag, 15. August 2016

Nur Kurz

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber.

Heute will ich euch nur kurz meine Forttschritte am Sal Marquior 2016 zeigen, der 15. Teil ist gestickt.


Ich glaube jetzt folgen noch 4 Teile.
 
Bei dem Sal Roses habe ich mit dem Auftrennen begonnen, macht irgendwie keinen Spaß, aber ich will den Sal unbedingt zu Ende bringen.

Jetzt noch ein kleiner Rundgang durch meinen Garten.
 

Ich liebe Phlox, deshalb blühen viele verschiedene Sorten in meinem Garten




Zwei kleine Pflänzchen haben sich zu riesigen Pflanzen entwickelt, die inzwischen 8 Kürbisse tragen; einen habe ich schon zur Suppe verarbeitet, mmmhh... die war lecker





 
 Heute ist bei uns noch Feiertag, wir haben die Landesgartenschau in Bayreuth besucht. Bei herrlichen Wetter haben wir den Rundgang über das weitläufige Gelände sehr genossen.
In einer meiner nächsten Posts werde ich auch Fotos zeigen.

Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse schaut dein SAL bis hierher aus.
Ich bin auch schon sehr gespannt, an welcher Stelle es weitergeht.
Weiterhin viel Geduld beim Auftrennen. Du wirst später sehr glücklich darüber sein, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Forttschritte am Sal Marquior sehen toll aus...und deine Blütenpracht im Garten erst....herrlich anzusehen!
Sag ist denn meine Post schon angekommen?

Liebe Grüße
Klaudia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
will ich dir glauben, dass das Auftrennen keinen Spaß macht. Aber später wirst du froh darüber sein, wenn alle Kreuzchen an der richtigen Stelle sind. Dein SAL sieht super aus. Gern bin ich dir auf deinem Rundgang durch den Garten gefolgt. Der Phlox ist wirklich prächtig. Das Bienchen im Landeanflug - ein toller Schnappschuss.
Viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Sal sieht mit jedem Teil besser aus, das wird ein tolles Endergebnis. Ich habe auch einen Phlox, mit zwei spärlichen Blütenstängeln dran. Wahrscheinlich wird er von meinem Storchschnabel erdrückt.
Danke für die Bilder.
Liebe Grüße, deine Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Great stitching and lovely blooms and vegetables :)

Alexandra hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Stickbild wächst richtig toll an. Ich bin einfach entzückt, es wird traumhaft schön
Schöne Gartenbilder
LG
Alexandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für den Rundgang, ich habe echt schöne Blumen und schöne "Dinge" gesehen! :)
Die Stickerei sieht auch sehr schön aus!
Liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Meine Güte, wieviele Posts du geschrieben hast, während ich im Urlaub war ...... dein gestickter Baum sieht sehr edel aus, schön dass du ihn fertig gemacht hast.
Und dein Gartenrundgang ist herrlich!!!!
Viele liebe Grüße, Jutta