Mittwoch, 24. August 2016

Fertig!

  In den vergangenen neun Tagen habe ich ein Projekt zu Ende gebracht, dass ich eigentlich schon im letzten Jahr beenden wollte. Immer wieder habe ich ein paar Stiche an diesem Motiv gemacht und gestern endlich ist es fertig geworden. "Before Christmas" von Renato Parolin

 "Before Christmas" von Renato Parolin
 
Ich möchte es einpatchen, mein Stoffladen hat aber nicht das, was ich mir vorstelle, in den Weiten des Webs werde ich schon fündig werden.

Die zweite Schnabelina ist auch fertig geworden und wird mich heute das ersten mal zum Nachdienst begleiten.



 Auf das Zip-It Teil habe ich diesmal verzichtet

 
Sie ist doch um einiges kleiner als die Medium, mir gefällt sie aber noch besser als die erste Schnabelina. Für die Außentasche habe ich feinen Cordstoff und innen Futterstoff genommen
 
Bei Klaudia habe ich an der Verlosung teilgenommen und gewonnen! Sie hat mir ein wunderschönes Nadelmäppchen und ein Lesezeichen geschickt, Danke nochmal dafür.


Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche! Am Sonntag ist Zeigetag bei der Kreativ-Kiste, ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Projetmappen aussehen werden.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dein "Before Christmas" sieht toll aus...und es ist doch immmer wieder ein gutes Gefühl, etwas beendet zu haben.
    Die Schnabelina gefällt mir auch sehr gut!
    Schön das dir das Nadelmäppchen gefällt und angekommen ist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh der Renato Parolin-Baum sieht sooooo schön aus. Gratuliere dir zur Fertigstellung.
    Die Schnabelina gefällt mir aber auch sehr gut. Sieht schön aus und scheint auch extrem praktisch zu sein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Baum sieht wunderschön aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr aufwendig zu sticken war, bei den vielen kleinen Blättern.
    Auch deine neue Tasche sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Baum ist ja gigantisch schön, und mit dem Richtigen Stoff sicherlich ein Highlight. Sehr gut gefällt mir auch deine neue Schnabelina und auf den Zeigetag freue ich mich auch schon. Bin gespannt was die anderen gemacht haben.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, was für ein wunderschönes Motiv von RP, so etwas schwebt mir z.Zt. auch vor, aber ich habe mich noch nicht entschieden.
    LG Lottchen

    AntwortenLöschen
  6. Andrea the R Parolin stitching finish looks wonderful!! Glad you have decided to stick with it until it was finished :)
    Your bag looks fantastic too!! I have a thing for bags and am forever buying new ones... but handmade ones look even better, well done! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    oh wie schön! Ich freue mich mit dir das du es vollendet hast, es sieht so herrlich harmonisch aus. Eine besonders zauberhafte Stickerei, eben ganz Parolin..lächel..
    Deine Arbeits-Schnabelina..lach...ist dir super gut gelungen. Da geht man sicher noch mal beschwingter zum Dienst.
    Grüß dich ganz herzlich und wünsche dir ruhige Nachtdienste
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Stickerei ist sehr schön, und eben zeitlich (vor Weihnachten) fertiggemacht :)
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickerei ist traumhaft schön geworden. Bin sehr gespannt, welchen Stoff du dafür findest. Auch die Tasche ist prima.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich mit den vielen Kommentaren doch durcheinander gekommen, beim Post "Nur kurz" wollte ich natürlich ein Lob für die Sal-Stickerei aussprechen ;-)
    Der Baum von Parolim sieht sehr edel aus, ganz mein Geschmack und die Tasche gefällt mir ebenso.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea