Mittwoch, 31. August 2016

Doch noch...

... geschafft! Nach dem ich "ROSES" von Angie Designers endlich aufgetrennt hatte, ging es eigentlich recht zügig mit dem Sticken. Heute habe ich es tatsächlich geschafft den 4. Teil zu beenden. Am 10. September gibt es dann die letzten beiden Teile.
 
 Schaut doch mal bei Manuela vorbei, sie hat ihren Teil schon vor einigen Wochen fertig gestellt. 
 
Vor einiger Zeit hatte ich ein Nadelkissen aus Hexagons mit Anleitung in den Weiten des Netzes gesehen, es hat mir so gut gefallen, dass ich damals die acht Hexis gelieselt habe und beiseite legte. Beim Aufräumen bin ich wieder darauf gestoßen und habe es fertig gemacht.
 
 Die Hexis haben eine Größe von 2 Inch, leider habe ich die Seite mit der Anleitung nicht gespeichert.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dein SAL Roses sieht einfach fantastisch aus, mit den dunklen Rosen wirkt es sehr lebendig. Dein Hexagon-Nadelkissen finde ich auch Klasse, da ich noch einige Stoffreste habe, kann ich mir solche auch gut zum nacharbeiten vorstellen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich für dich, dass du nicht augegeben hast und nun auch auf dem Laufendem bist mit der tollen Stickerei von Angie.
    Es sieht einfach traumhaft aus.
    Deine kleines Nadelkissen ist sehr schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work on the roses, it looks fantastic! What a great choice of colours :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stickarbeit sieht wunderschön aus...auch die Farben mag ich sehr!
    Und das kleine Nadelkissen ist knuffig geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil du nicht aufgegeben hast. Ich werfe da dann mal schnell das Handtuch..lach..
    Aber das Ergebnis ist auch wahrlich eine Wucht, eine großartige Stickerei. Die Farben und das Muster harmonieren unglaublich.
    Das kleine Nadelkissen ist total herzig, zuckersüß.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stickerei! Auch die Farben sind sehr gut kombiniert. Mariuccia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die "ROSES", liebe Andrea! Und das kleine Nadelkissen ist super! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, gut dass du aufgetrennt hast, nun sind deine "Roses" bald fertig.
    Dein kleines Nadelkissen sieht toll aus, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea