Sonntag, 31. Juli 2016

Utensilo-Zeigetag

Wie schon im letzten Monat die Ofenhandschuhe, hat auch das Nähen des Utensilo ganz viel Spaß gemacht. Und weil es so war, habe ich gleich zwei dieser Dinger genäht. Einmal das Große und dann das mittlere Utensilo nach der Vorlage von Pattydoo. 
 
 
 Das kleine Utensilo habe ich aus Baumwollstoff mit Viesline verstärkt, genäht. Eine Großpackung Papiertaschentücher findet darin in Zukunft ihren Platz.





 
Das große Utensilo ist aus Wachstuch.
 
  Diesmal nähten diesmal mit:

Allerlei-Hobby - Martina
Angelikas-patchpage - Angelika
I & Du - Karin
Nähen am Neckar - Marianne
Puppenhexe - Sandra
Puppenmännchen - Alexandra
Quilst und andere schöne Sachen - Rike
Sigisart - Sigrid
Stoffliebhaberin - Andrea
 
 Ich bin schon gespannt, was die Organisatoren für den nächsten Monat geplant haben.
 
Ganz herzlich möchte ich Beate und Sheerala49, alias Klaudia als neue Leserinen begrüßen, habt weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Außerdem möchte ich mich für eure Kommentare zum letzten Post bedanken, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine beiden Utensilios sind Klasse geworden, ich hab mich für das große entschieden. Auch ich bin aufs nächste Projekt gespannt.
    LG und schönen Sonntag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    beide Varianten gefallen mir sehr gut. Eine tolle Stoffauswahl hast du getroffen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    beide Utensilos sind sehr gut gelungen, so was braucht man immer für Kleinigkeiten! :)
    Eine Nähschule plane ich auch machen, es wäre schon, solche schöne Dinge machen zu können! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und schöne kommende Woche!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    fleißig, fleißig bist du gewesen. Gleich zwei Utensilos. Ich bin auch schon gespannt, was nächsten Monat aus der Kiste kommt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    klasse sehen deine beiden Utensilos aus.
    Bin schon sehr gespannt, was ihr nächsten Monat näht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Utensilo, genau meine Farbe, aber ich mag irgenwie kein Wachstuch verarbeiten
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da hast du aber auch zwei tolle Utensilos genäht, mit der Unterteilung ist auch noch mal klasse.Danke für die Begrüßung!;-), ich glaube, die Meisten kennen mich eher unter "Klaudias-kreativ-world;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch soooo schön… ich könnte mich gar nicht entscheiden :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da warst Du aber fleißig, direkt zwei so hübsche Utensilos genäht. Klasse. Ich freue mich wenn Du im nächsten Monat auch wieder dabei bist. So eine Projektmappe ist einfach praktisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wunderhübsch deine beiden Utensilos. Ich finde deine Stoffwahl so wunderbar stimmig und ansprechend.
    Sogar der Inhalt gefällt mir ..lächel..
    Hast du großartig gemacht.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Utensilo´s sehen toll aus, davon kann man nie genug haben. Es ist schön das du wieder dabei bist und dir das kreative Treffen Spaß macht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    solche Utensilos könnte ich auch gut gebrauchen. Meine Taschentücher belasse ich immer in der Plastikverpackung unten in der Schublade. In so einem schönen Utensilo jedoch, werden sogar die Taschentücher zur Deko.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Und gleich zwei Stück hast du genäht, beide sehen toll aus, liebe Andrea, die Stoffauswahl ist perfekt!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea