Winter

Freitag, 22. Juli 2016

Etappenziele

Zunächst habe ich den ersten Teil von Martinas Sal geschafft. 
 

Den zweiten Teil werde ich nach dem Wochenende beginnen, denn dann habe ich wieder frei.

Außerdem habe ich die Aussentasche meiner Schnabelina fertig genäht, ich bin ganz zufrieden damit. Dank der guten Anleitung geht es recht einfach zu nähen.
 Ich habe Größe "Medium" gewählt, ich wollte sie als Tasche für die Arbeit nutzten, dafür ist sie aber viel zu groß. Jetzt werde ich erstmal diese hier fertig machen und dann überlegen, ob ich eine Andere, Kleinere, nähe.



 Schaut doch toll aus!


Übers Wochenende habe ich Nachtdienst, ich werde mein Roses-Sal mitnehmen und das Auftrennen beginnen, falls es die Zeit zulässt.
Nach einem kurzen Gewitter und einem leichten Regenguss gestern Vormittag ist es wieder schön warm geworden. Heute ist es wieder so heiß und schwül, dass ich am liebsten in meinem Kellernähzimmer verschwinden würde, weil es dort so schön angenehm kühl ist. 
Herzlichen Dank für eure Kommentare zum letzten Post, ich  wünsche euch ein sonniges Wochenende

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    toll sieht dein erster Teil aus, da wird es mit dem zweiten auch gut klappen. Deine Schnabelina gefällt mir immer besser, ich bin total von den Stoffen begeistert, wie schön sie zusammenpassen.
    Liebe Grüße und ruhigen Nachtdienst,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein erster Teil vom SAL schaut klasse aus.
    Deine Schnabelina ist auch gut gewachsen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Schnabelina Bag ist der Hammer, deine Stoffwahl begeistert mich extrem. Die Farben sind so kraftvoll, eine fantastische Tasche. Ich wünsche dir ruhige Dienste und hoffentlich ein bisserl Ruhe zum werkeln.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh, the bag you've made is fantastic!! I wish I was as talented as you with my little sewing machine :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du hast dir wunderschöne Stoffe für deine Schnabelina ausgesucht. Die Tasche gefällt mir unheimlich gut.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei mir ist Teil 2 von Martinas SAL aufgegangen, das wünsche ich dir auch.
    Deine Schnabelina wird toll, die Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    Bis bald, viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Tasche ist super gut gelungen, auch die Farben gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir weitere schöne Sommertage!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    danke für deinen Besuch bei mir, und da ich gerade am Pc bin, musste ich auch gleich bei dir schauen.
    Deine Schnabelinatasche wird wunderschön werden...die Stoffe die du dafür gewählt hast gefallen mir sehr.
    Auch gefällt mir dein schöner Blog, mit klarer großer Schrift, wo ich meine Augen nicht so strapazieren muss;-), (denn auf manchen Blogs ist sie leider sehr klein eingestellt).
    Ich werde nun öfter schauen und mich als Leserin eintragen und lade dich auch zu mir ein...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea