Sonntag, 17. Juli 2016

Auf die Schnelle

Herzlichen Dank für die Kommentare zu einem letzten Post. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch die Zeit nehmt ein paar Zeilen zu hinterlassen.
 
Mein Sohn macht dieses Wochenende eine Bergwanderung die erstmals länger als einen Tag dauert. Da für die drei Tage alles in einen Rucksack passen sollte, musste eine kleinere Kulturtasche her. Am Donnerstag habe ich ganz schnell eine "Vicky" von Paddydoo genäht.
 


Sowohl Innen-, als auch Aussenstoff sind aus beschichteter Baumwolle. In dem Täschchen sollten die nötigen Utensilien Platz haben.
 
Wie ich schon angekündigt habe, möchte ich eine Schnabelina-Bag nähen. Ich habe mich für die Größe Medium entschieden. 
 

 
 Auch hier sind die Aussenstoffe aus beschichteter Baumwolle. 

In den nächsten Tagen steht wieder das Sticken im Vordergrund. Zuerst sticke dich den 13. Teil vom SAL Marquoir 2016, dann kam der 4. Teil von ROSES von Angie Designer.  Außerdem bekomme ich Anfang der Woche das Material für den kleinen Sal von Martina, ich kanns kaum erwarten loszulegen.
 
Ich wünsche Euch eine schöne sommerliche Woche
 
liebe Grüße
eure Andrea

Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea ich bin ganz begeistert, deine kleine Kulturtasche gefällt mir sehr, ich mag auch die Anleitungen von Pattydoo. Und deine Schnabelina hat tolle Stoffe, da freue ich mich schon aufs fertige Stück.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine schöne Kulturtasche hast du für deinen Sohn genäht. Auch die Schnabelina Bag wird klasse. Tolle Stoffauswahl. Gefällt mir wirklich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pouches, beautiful stitching. Alice Margaux

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die kleine Tasche mit den Pünktchen ist ja schnuckelig. Gefällt mir echt gut und auch die Stoffe für die Schnabelina Bag sind klasse. Diese steht auch noch auf meiner ellenlangen To-Do-Liste..lach..
    Wünsche dir eine herrliche Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die kleine Kulturtasche ist dir gut gelungen.
    Auf deine Schnabelina bin ich schon sehr gespannt. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    Mit dem SAL Roses habe ich schon angefangen und habe das mittlere Motiv von der Mitte fertig. Heute beginne ich mit den Rosen in der Mitte.
    Wünsche dir eine schöne Woche und herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne Kulturtasche.
    Die Schnabelina habe ich vor einiger Zeit genäht und durch die tolle Anleitung kommt man gut voran. Klasse sieht dein Anfang aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. You are so talented! I love the toiletries bag!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    eine wirklich schöne Kulturtasche und dein Schnabelina-Start gefällt mir auch,
    herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea