Dienstag, 7. Juni 2016

Zwischendurch

Ich sticke fleißig am Rosenmotiv von Angie Designer, aber zwischendurch brauchte ich eine Abwechslung. Erinnert ihr euch an Roswithas "12 Tage,12 Blöcke"? Im März hatte ich euch das fertige Top gezeigt. Jetzt habe ich den Tischläufer fertig näht.
 
 


Na ja, perfekt ist meine Maschinen-Quilterei nicht, aber für das erst Mal ist das Ergebnis gar nicht so schlecht.
 
Vom SAL Marquoir 2016 gab es den 10. Teil, der diesmal recht klein ausfiel.
 
 
Es war nur der kleine Teil rechts neben dem"P" und "R" zu sticken.
 


Noch ein paar Bilder aus meinem Garten

 Der Fingerhut sät sich selber aus
blühender Thymian
 Storchenschnabel

 Iris

 ein paar Kirschen wird es in diesem Jahr auch geben

Schwertlilie

 Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Genesungwünsche bedanken. Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag, mir geht es soweit wieder gut, nur das Pfeifen im rechten Ohr wird mich wohl noch eine Zeitlang begleiten.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Läufer sieht klasse aus. Das Quilting gefällt mir auch. Die Fingerhüte finde ich total schön. Ja, dein Kirschbaum trägt Früchte. Meiner leider nicht ;-((.
    In deinem Garten blüht es herrlich.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein kleiner Läufer sieht Spitze aus, und dein Quilting passt perfekt und rundet es zu einem tollen Gesamtbild ab.
    Schön dass es bei dir schon so herrlich blüt.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrea,
    erstmal freue ich mich zu hören das es dir besser geht und dann habe ich ganz viel dickes Lob für dich dabei. Mensch dein Läufer ist toll geworden. Ich finde dein Quilting große Klasse und die Muster passen wundervoll ins Gesamtbild der Blöcke. Ein echter Augenschmaus, auch deine Fortschritte beim SAL gefallen mir echt gut. Es ist so eine elegante Stickerei. Gartenbilder mag ich sowieso immer, wenn alles blüht und gedeiht geht mir das Herzerl auf.
    Ich wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Läufer sieht super aus und dein Quilting ist ganz große Klasse.
    Schön wird dein SAL. Ich warte noch auf ein paar Teile, dann sticke ich weiter.
    Auf die Bilder von deinen Roses von Angie Designer bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich wünschte ich könnte so schön quilten ....
    Der SAL ist von Mal zu Mal schöner, ich finde diese Farben einfach herrlich.
    Und natürlich liebe ich deine Blumenbilder!
    Bitte nasche ein paar Kirschen für mich mit, wenn sie dann reif sind ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, deine Quilterei ist doch toll und deine Blumenbilder faszinieren mich auch. Meine Iris sind leider verschwunden. Meine Schwertlilien liegen leider schief vom vielen Wind. Und meine Rosen blühen jetzt auf, wo das Wetter schlechter geworden ist. Trocken ist es allerdings immer noch. Daher jetzt erst mal Kannen schleppen, um die Erdbeeren zu retten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    hach, das freut mich, dass du wieder postest, nähst und stickst. Dein Tischläufer ist sehr schön gelungen, auch das Quilting gefällt mir .... deine SAL Fortschritte sind wunderschön und deine Gartenfotos sowieso!
    Hoffentlich wird das Ohrgeräusch von Tag zu Tag immer weniger, ich drücke dir die Daumen, hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderbar sind Deine Blumen!
    Und das Quilt ist superschön geworden!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea