Montag, 13. Juni 2016

Nacharbeit

 Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Wie schon in den letzten Posts erwähnt gab es bei Regina Grewe Teil 2 - 4 ihres Mysteries, am Wochenende habe ich die fehlenden Teile genäht.

 Teil zwei

 Teil drei

 Teil vier

Es sieht nach einem Pflanzenmotiv aus, aber noch habe ich keine Ahnung wie ich es zusammensetzten soll.

Am Samstag hat sich eine Schnecke auf den Weg gemacht um in unseren Hauswirtschaftsraum zu gucken. Dazu musste sie über 1,5m über die Wand und einen Teil der Glastür nach oben kriechen.

 Hier ist sie schon wieder auf den Weg nach unten.


 In dieser Woche möchte ich endlich den dritten Teil von Angies Rosen-Sal beenden. Der letzte Teil von Palkos Sal und auch der 11. Teil vom "Sal Marquoir 2016" sind am Wochenende eingetroffen, diese beiden Stickereien werde ich aber auf nächste Woche verscheiben.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Regina-Teilchen gefallen mir viel besser, als meine, ich habe wohl den falschen Hintergrundstoff gewählt, aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht passt zum Schluss ja doch auch bei mir alles schön zusammen.
    Die große Nacktschnecke hat aber Mühe gehabt .... ich sammle alle Schnecken jeden Abend und bringe sie morgens früh in den Wald, das mache ich schon seit meine Tochter mir als kleines Mädchen mal gesagt hat, dass Schnecken auch Freunde haben ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teilchen gefallen mir gut und die Stoffe die du gewählt hast, lassen es auch wie eine Blüte wirken. Bin schon gespannt. Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden damit anzufangen.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal sehr gespannt, was bei dem Mystery herauskommt.
    Ein ziemlich weiter Weg für eine kleine langsame Schnecke.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh man - bin ich doch nicht alleine beim Verzweifeln am Mystery.
    Ich würde jetzt auch auf eine Blume tippen, aber Schmetterling war zwischendurch auch schon mein Gedanke.
    Viel Spaß beim weiter rätseln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehr spannend, der Mystery .... die Farben kommen schon mal gut!
    Und - iiiiiiih zu dem Schneckenfoto. Diese Viecher machen echt vor gar nichts mehr Halt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea