Dienstag, 10. Mai 2016

Gartenparadies

 Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut. Ich möchte Sintje Au ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs begrüßen, schön dass es dir bei mir gefällt.

Den Muttertag habe ich seit langen wieder selbst gestalten können, da meine Mutter am Nachmittag schon etwas vor hatte und ich sie erst am Abend besuchen konnte. Ich habe mich also am Nachmittag für einen Besuch beim "Tag der offenen Tür" einer nahegelegenen Baumschule entscheiden, übrigens der größten in Nordbayern.
Ganz besonders beeindruckt war ich von den original Oberpfälzer Bonsei, die ich mir auch gut in meinem Garten vorstellen konnte, bis ich die Preise gesehen habe, die sprengen dann doch unseren Geldbeutel.
Hier ein kleiner Rundgang über das riesige Gelände
 





Ich habe den 8. Teil von Sal Marquoir 2016 fertig gestickt. 


 uns so sieht es im Moment aus.
 es macht Spaß diesen schönen Sal zu sticken, ich freue mich schon auf den nächsten Teil. 
Heute bekomme ich noch den 3. Teil von Angies Roses, ich freue ich schon sehr darauf.

Von Regina Grewe ist der zweite Teil ihres Mysteries eingetroffen, das nähen hierzu muss aber noch etwas warten.
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ja - wunderschöne Bilder von deinem Ausflug, ganz toll gefällt mir der kleine Bonsai mit den roten Blüten. Deine Stickarbeit gefällt mir sehr, die Farben haben es mir angetan. Viel Spaß beim nächsten Teil von Angie.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schöne Bilder von deinem Ausflug. Der kleine Bonsai ist niedlich.
    Auch deine SAL Stickereie gefällt mir sehr gut.
    Freue mich auch schon auf den dritten Teil von Roses.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dioeser Garten ist echtr ein Paradies!
    Dein SAL wächst sehr schön, sieht jetzt schon super aus!
    Ich wünsche Dir schönes Pfingstenwochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    danke für das Mitnehmen zu eurem tollen Ausflug, auch mir gefällt der kleine Bonsai .... und deine SAL-Fortschritte natürlich auch.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ..oh, der ist aber besonders schön!!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea