Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag


Ich möchte uns allen einen schönen, sonnigen und vorallen stressfreien Muttertag wünschen.



Von Palkos Sal "Words" gab es den 6. Teil.  Schnell gestickt wer es diesmal nicht. Ich hatte in einer Figur einen kleinen Fehler gemacht, der  mir erst zum Schluss aufgefallen ist. 


Ich habe mich ziemlich geärgert, das ist ein Fehler, der eigentlich schon beim ersten Stich auffallen hätte müssen. Gott sei Dank war es nicht viel zum Auftrennen, ich habe es trotzdem zwei Abende liegen lassen, bevor ich mich aufraffen konnte.

Fertig sieht der 6. Teil nun so aus 


und so die Gesamtansicht.


 Noch zwei Teile, dann ist Palkos Sal schon wieder beendet, es macht so viel Spaß daran zu sticken.
Den 8. Teil von Sal "Marquoir 2016"gab es in der vergangenen Woche auch. Ich bin fleißig am Sticken um bis Dienstag fertig zu werden, da es dann bereits den 3. Teil von Angies "Roses" geben wird.
 Im Moment reichen mir die drei Sal´s die ich sticke, zu mehr hätte ich auch keine Zeit. Die Arbeit im Garten und am Balkon, Vorbereitungen für den 18. Geburtstag meines Jüngsten nehmen doch viel Zeit in Anspruch.
 Zwei Bilder von fertigbeplankten Balkon, noch ohne Geländer, aber schon mit Stuhl.
















Ich möchte mich noch für die Kommentare zu meinen letzten Post bedanken, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Liebe Grüße
Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein SAL von Palko sieht klasse aus. Ebenfalls der Boden von dem Balkon ;-))).
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein nächster Teil von Palko´s SAL aussieht, ich habe meinen auch geschafft und werde ihn morgen posten. Einen 18ten hab ich im Sommer auszurichten, der wird aber in einer Grillhütte gefeiert, so dass nicht allzuviel Arbeit auf mich zukommt.
    Ich hoffe du konntest deinen Muttertag genießen,
    herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ist zwar ärgerlich das Trennen. Dein nächster Teil sieht Klasse aus. Habe heute nachmittag auch den sechsten Teil von Palko's SAL fertig gestickt. Auch freue ich mich auf den dritten Teil von Roses.
    Du hast einen tollen Blick von deiner Terrasse in die Landschaft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    gut, dass dir der Fehler gleich aufgefallen ist, sehr schön sieht dein SAL aus!
    Um den Blick von eurem Balkon beneide ich dich ein wenig, toll!!!!
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea