Freitag, 8. April 2016

Wenig

 In diese Woche habe ich nicht viel geschafft. Eigentlich habe ich nur den 6. Teil von SAL Marquoir 2016 fertiggestickt, was wirklich nicht viel war. 
 
 
und so sieht es nach dem 6. Teil aus
 
SAL Marquoir 2016
 
Ich habe mit dem lästigen Frühjahrsputz begonnen, und weil es in diesem Jahr zwei Häuser sind, dauert er doppelt so lange *puh*.
Ausgleich finde ich in der Gartenarbeit, es macht richtig Spaß mal wieder im Freien zu arbeiten.  Die angesagte Regenfront hat sich bei uns (noch) nicht blicken lassen, es ist zwar kühler geworden aber trocken.
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich immer sehr, weil ihr euch ein wenig Zeit dafür nehmt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch hier ist der versprochene Regen nicht angekommen, und die Gartenarbeit macht mir ebenfalls viel Freude, die Vögel zwitschern so wunderbar, das klingt für mich wie Musik.
    Und du musst euer "altes" Haus auch noch putzen? Das ist aber wirklich viel Abeit, da möchte ich mit dir wirklich nicht tauschen.
    Aber dein Stickfortschritt sieht toll aus, Andrea, ein schönes Wochenende für dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es muss doch nicht immer "viel" sein. Dein SAL wird immer schöner. Dann wünsche ich dir, dass der Frühjahrsputz rasch vorüber geht und du mehr Zeit für "schöne" Sachen hast ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch mit wenigen Kreuzchen kann man einen Ausgleich schaffen. Und mit der vielen Arbeit die du hast, bist du gut voran gekommen. Bei uns scheint schon seit zwei Tagen die Sonne, herrlich. Morgen will ich in den Vorgarten, mal sehen ob es dann auch noch so schön ist.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du hast doch etwas geschafft. Prima wird der SAL. Meiner ruht momentan.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh je Frühjahrsputz, das wäre bei mir auch schon wieder dringend nötig. Das Haus ist groß und ich wenig motiviert..lach...
    Deine Fortschritte beim SAL sind ganz toll, wie elegant es aussieht. Gefällt mir sehr. Ich wünsche dir noch ganz viel Sonnenschein damit du noch weiter im Garten werkeln kannst.
    Ganz herzliche Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieses SAL ist wunderschön! Schade, daß ich momentan sooo wenig Zeit für meinem Hobby haben... :(
    Ich wünsche Dir viel Kraft zum viel zu tun!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Marquoir 2016 ist einfach traumhaft schön. Ich liebe diese Farben!
    Ohje, Frühjahrsputz - und gleich in zwei Häusern? Du Arme! Ich schaffe nicht mal eines so richtig, wie ich es gerne hätte ....

    Ich wünsche dir eine sonnige Frühlingswoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea