Dienstag, 1. März 2016

Keine Fotos

 Zunächst möchte ich Ivana ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs begrüßen, schön das es dir hier gefällt.

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich wieder sehr gefreut. 
Herzlichen Dank auch Manuela, die mich mit ihren Vorschlägen sehr unterstützt hat.
 
Im Moment kann ich euch noch keine Fotos von meinen aktuellen Arbeiten zeigen. Ich war letzte Woche ohne PC, das Betriebssystem hatte sich verabschiedet. Gott sei Dank ist die Festplatte intakt geblieben, so das alle gespeicherte Dateien und Bilder noch da sind. Mein Sohn hat das Betriebssystem wieder neu aufgespielt, jetzt bin ich dabei wieder alle möglichen Programme zu instalieren, so auch das Bildbearbeitungsprogramm, irgendwie funktioniert es aber noch nicht, einer meiner Söhne muss mir dabei helfen. 
 
Da ich übers Wochenende wieder Nachtdienst hatte habe ich nur kleinen Sachen erledigt. Mein Osterbild ist wieder etwas gewachsen, Palkos Sal und Mimi´s Sal jeweils Teil drei sind fertig geworden  und ich habe eine neue Mitteldecke für meinen Wohnzimmertisch in Paper Piecing-Methode begonnen. Die Bilder hierzu gibt es, sobald mein Programm wieder läuft.
 
Das Wetter ist im Moment wieder sehr winterlich, leichter Schneefall.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dann wünsche ich dir mal, dass bald alles wieder bei deinem PC läuft.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ist schon schlimm, wenn auf einmal nichts mehr funtioniert. Aber dann warte ich auf die neuen Bilder die da kommen werden und freue mich schon drauf.
    Dir einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    nur mit der Ruhe. Ich freue mich schon auf deine Bilder, auch wenn ich noch ein bisschen warten muss.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir viel Geduld! Hoffentlich wird es schnell mit deinem Computer klappen! Ich bin auf die Fotos sehr neugierig! :)
    Liebe grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch ich freue mich schon auf deine Fotos. Aber lass dich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es schwer fällt, weil man sich doch so sehr an den PC gewöhnt hat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auch ich hoffe sehr, dass dein PC bald wieder so funktioniert, wie du es gewohnt bist. Und ich freue mich schon auf deine Fotos.
    Hoffentlich ist es inzwischen bei euch auch nicht mehr so winterlich, bis bald, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, so einen Mist kann man wirklich nicht gebrauchen. Hoffentlich funktioniert bald alles wieder reibungslos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea