Mittwoch, 23. März 2016

Nur kurz...

 Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder über jeden einzelnen gefreut.

Mein Problem auf eureren Blogs Kommentare zu hinterlassen ist gelöst, ein Häkchen in den Einstellungen des Datenschutzes war zu viel.

In den letzten Tagen habe ich Angie´s Sal "Roses" fertig gestickt.
Ein Bild davon habe mochte ich euch nicht vorenthalten.


Diesen SAL sticke ich gemeinsam mit Manuela
sie hat  ihren zweiten Teil schon vorgestellt.

Heute sind die schönen Rosenstoffe, die ich bei Jutta gewonnen habe angekommen. Leider habe ich noch immer das Bilderproblem, so kann ich sie erst bei meinem nächsten Post zeigen.

Ab Ostermontag bin ich für fünf Tag zur Diözesanwallfahrt in Rom. Am Freitag komme ich wieder zurück, am Samstag und Sonntag habe ich Frühdienst und ab Montag dann wieder Nachtdiest.

Ich verabschiede mich von Euch für die nächsten zwei Wochen und wünsche euch allen ein schönes Osterfest
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, deine Rosen sind jetzt schon ein Traum, liebe Andrea. Ich wünsche dir eine angenehme Wallfahrt und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, sehr schöne Farben hast du für "Roses" ausgesucht. Wunderschöne Arbeit.
    Für deine Wallfahrt nach Rom wünsche ich dir viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Farbvariante von den Roses gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Wallfahrt und Frohe Ostern.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Rosen und du hast dafür wieder so schöne Farben gewählt. Ich wünsche dir schöne Ostertage und eine schöne Wallfahrt.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, auch dein SAL gefällt mir sehr gut, Andrea. Ich wünsche dir frohe Ostern und eine schöne Wallfahrt nach Rom, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wunderschön dein Rosenbogen, die Farben sind so kraftvoll. Es blüht und gedeiht, herrlich. Ich wünsche dir viel Freude auf deiner Wallfahrt und das du ganz viel Ruhe und Kraft tanken kannst. Würdest du dort ein Kerzchen in meinem Namen für unser Mauserl anzünden? Ihr geht es zwar gut aber schaden kann es sicherlich nicht. Ich danke dir.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, deine Rosen sind Klasse, die Farbzusammenstellung ganz anders als bei Manuela, aber deine Rosen wirken mit der dunklen Farbe ganz prächtig.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, und viel Spaß bei der Wallfahrt.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Rosenstickerei ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und gute Reise!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Osterfest und eine gute Reise wünsche ich dir. Komm gesund wieder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea