Donnerstag, 4. Februar 2016

Nochmal vier

 Herzlichen Dank für die Kommentare zu den ersten vier Blöcken von Roswitha, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Heute habe ich die Blöcke 5 - 8 genäht. Sie sind nicht perfekt, aber doch akzeptabel *lol*


Ich hatte gehofft, euch mehr von meinem Osterbild zeigen zu können, doch leider ist das fehlende Garn noch nicht angekommen.
Ich sticke aus dem Buch "Langohr trifft Frühling" von UB-Design das Motiv "Nach der Arbeit"
 
"Nach der Arbeit" von UB-Design
 
Bei uns hat es vor zwei Stunden zu schneien begonnen, inzwischen ist wieder alles weiß. Leider soll das Wetter zum Wochenende schon wieder wärmer werden. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du kommst mit den Blöcken von Roswitha gut voran und sie sehen super aus.
    Deine Stickerei sieht jetzt schon sehr niedlich aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wieso akzeptabel? SUPER! Es wird was wunderschönes davon rauskommen! :)
    Das Osternbild scheint richtig süß sein :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sei nicht so streng mit dir, deine Blöcke sehen doch klasse aus. Ich mag es wie du die Farben kombiniert hast. Ich habe mir fest vorgenommen auch die nächsten Tage damit anzufangen. Dein Osterbild fängt schon herrlich an, so putzig, da freue ich mich schon sehr auf die weiteren Bilder. Das mit dem fehlenden Garn und der Warterei kenne ich und es nervt mich jedesmal. Dabei habe ich schon den großen DMC Schrank und sonstige gefühlte tausend Schächtelchen mit diversen Garnen. Doch wenn dann was fehlt..seufz..Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell kommt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, wer ist schon perfekt, du kannst auch am Schluss noch einiges korrigieren, wenn du mal zusammennähst. Aber doch kannst du stolz sein, deine Blöcke sehen Klasse aus und es wird von mal zu mal besser. Es macht richtig Lust auf mehr -findest du nicht? Könnte grad so weitergehen.
    Bin auf deine nächsten 4 Blöcke gespannt.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind es schon 8, toll sehen deine Blöckchen aus .... die Ränder verschwinden ja in der Naht, du wirst sehen, vernäht sehen sie toll exakt aus.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Garn bald kommt, das ist ja eine niedliche Osterstickerei, so zart und fein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mußte so schmunzeln,als ich deinen eigenen Kommentar zu den Blöcken las! Das denke ich bei meinen Näharbeiten ja auch immer,doch mittlerweile überwiegt die Freude,daß ich etwas geschafft habe. Ich bin gespannt wie es mit den Blöckchen weitergeht und finde sie sehr schön.Für Ostern hast du ein hübsches Muster ausgesucht!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. deine Blöcke schauen wirklich sonnig frühlingsfrisch aus. Und deine Stickerei lässt auch ein feines Bildchen vermuten.
    Ich bin froh, dass es wieder wärmer geworden ist. Ich möchte bitte keinen Schnee mehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea