Montag, 8. Februar 2016

Die letzten Vier

Herzlichen Dank zu euere Kommentaren zu meinem letzten Post. Leider habe ich das Garn für mein Osterprojekt noch nicht bekommen. Auf Nachfrage wurde ich auf Ende der Woche vertröstet, da ich noch etwas bestellt habe, dass erst in ein paar Tagen  lieferbar ist. 
 
Heute hatte ich die Zeit die letzten von Roswithas Blöcken fertig zu nähen.


Jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Stoff für das Drumherum begeben. Bei uns in der Gegend gar nicht so einfach. 
 
Hier nochmal die Blöcke 8 - 1

 

Jetzt muss ich erst mal Nachtdienst machen, dann kann ich mich Palkos schönem Sal, dem zweiten Teil, widmen und dann hoffe ich, dass das fehlende Garn für mein Osterhäschen auch angekommen ist.

Bei uns hat es heute Nachmittag mächtig zu stürmen und zu regnen begonnen, anscheinend sind die sonnigen Tage wieder vorbei.
 
Ich wünsche euch eine schöneWoche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    es sind herrliche Blöcke entstanden, und ich bin schon gespannt was du daraus machen wirst. Ich hab für meine schon eine Idee - muss aber erst einmal auf den bestellten Stoff warten.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    super sehen deine Blöcke aus.
    Spontan würde ich für einen grünen Hintergrund entscheiden.
    Drücke dir die Daumen, dass dein Garn auch bald kommt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dann drücke ich dir die Daumen dass das Garn bald ankommt!
    Die Blöcke sehen auch schon ganz toll aus - bin auf das Endergebnis gespannt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ein fröhlich, frisches Ensemble hast Du da beisammen. Das wird ein toller quilt.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind wirklich einer schöner als der andere. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Garn schnelle kommt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine schönen Blöcke machen Lust auf Frühling ;-))).
    Hoffentlich kannst du bald weiter sticken. Warten kann ich auch nur ganz schlecht (hihi).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, deine neuen vier Blöckchen, du bist doch sicherlich inzwischen zufriedener mit deiner Papier-Näh-Technik, nicht wahr?
    Dann hoffe ich, dass du den passenden Hintergrundstoff finden wirst und das Garn ist immer noch nicht da?
    Auch hier ist es grau, es regnet häufig und es ist deutlich kälter geworden, am letzten Wochenende habe ich gedacht, dass der Winter schon vorbei ist, Pustekuchen!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    deine Blöcke sind dir allesamt sehr gelungen und ich bin schon gespannt mit welchem Stöffchen du sie außen rum veredeln wirst. Bei uns stürmt und regnet es auch gewaltig und ich bin froh das ich nicht mehr raus muss. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ruhige Dienste!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    super lustig-farbige Blöcke hast Du genäht! Ich bin neugierig, was davon am Ende rauskommt! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffwahl/Farben finde ich einfach klasse!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea