Samstag, 23. Januar 2016

Schnell gestickt

 Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den Rosen-Sal von Angie. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. 
Leider sind die Eisblumen heute verschwunden, es ist wieder wärmer und feuchter geworden, Gott sei Dank ist das angekündigte Blitzeis bei uns ausgeblieben.
 
 Mein Sohn hatte die Zeit mein Regal aufzuhängen. Ein kleines Bild aus dieser Ecke kann ich euch zeigen, im Rest vom Arbeitszimmer siehts noch aus wie bei Hempels unterm Sofa.
 

Nachdem mich heute Nachmittag die Dame, die unseren Kaminofen in Betrieb nehmen sollte versetzt hat, habe ich mich schon heute an Palkos-SAL "WORDS-SAL 2016" gemacht. Die ersten Buchstaben waren schnell gestickt, ich habe mich für Braun, Orange und Grün entschieden. Ich muss mal seh´n, wie es gestickt aussieht, vielleicht ändere ich die Farben noch.
 
 
Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ja - so ein aufgeräumtes Zimmer hat was, toll sieht deine Farbe zum neuen SAL aus - ich bin gespannt welche Farben du noch verwendest.
    LG und schönen Sonntag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön wird dein neues "Arbeitszimmer". Ganz besonders angetan bin ich von dem Korb auf dem Regal. Genau so einen hatte ich als Kind. Darin war jeden Tag meine Brotzeit für den Kindergarten :))
    Die Stickerei von Palko ist herrlich. Jetzt ärgere ich mich fast, das ich nicht auch mitgemacht habe.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Beginn deines SAL's von Palko sieht Klasse aus. Bin schon sehr gespannt wie deine Farbkombi gestickt aussehen wird.
    Dein Nähzimmer wird schön.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich bin fast neidisch, daß Du ein Hobbyzimmer hast! :) Ich wünsche Dir viele schöne, erfolgreiche Stunden da! :)
    Danke fürs Mitsticken! :)
    Bei uns hat in der Nacht geschneit, alles ist schön weiß, aber jetzt soll es wieder wärmer sein... das Wetter weiß nicht, was machen will - Winter oder schon Frühling...
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wie hübsch und schick es bei dir aussieht, das wird ein tolles Nähstüberl. (In meines darf man im Moment nicht reingucken, das sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa..räusper). Im Laufe des Jahres bekomme ich auch ein neues, die Tapete haben wir schon unten und ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Raum. Toll das du bei Palko`s SAL auch dabei bist, dein Grace ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön aufgeräumt sieht es bei dir aus, ich freue mich mit dir, liebe Andrea .... und dein SAL-Start gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein neuer SAL von Palkó, den hab ich noch gar nicht gesehen! Sieht super aus.
    Dein Nähzimmer sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich für dich, dass du sowas nun hast.
    Wenn es fertig ist, muss du uns aber auch mal Fotos davon im Club zeigen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea