Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrsgrüße

Ich möchte euch allen ein frohes, gesundes und vorallen ein kreatives neues Jahr 2016 wünschen. 
 
Nach dem Umzug ins neue Haus bin ich nun dabei alles an seinen Platz zu räumen. Viele Sachen befinden sich noch im alten Haus, die muss ich nach und nach ins Neue schaffen. 
Gestickt habe ich seit dem 4. Advent leider nichts mehr, dafür habe ich ein paar Socken fertig gestrickt. 
 
 
Ich habe mich nun doch für den neuen Sal bei Angie Design angemeldet, ich habe mich für das Rosenmotiv entschieden. Das Garn habe ich schon besorgt nur auf den Stoff warte ich noch, am 10. Januar bekommen wir den 1. Teil. Ich glaube, ein paar von uns haben sich wieder angemeldet.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, daß Du mit dem Umzug schon soweit gekommen bist! Es wird alles einmal seinem Platz finden :)
    Sie Socken sind super, sicherlich gut warm.
    Ich wünsche Dir alles Gute im 2016!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, auch dir ein gutes neues Jahr.
    Für den Sal bei Angie habe ich mich in diesem Jahr nicht angemeldet, ich möchte gerne mal einiges aus meinen eigenen Vorlagen machen.
    Beim Umräumen wünsche ich dir noch viel Erfolg.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bald werden auch die letzten Dinge an ihrem Platz liegen und dann hast du wieder viel Zeit zum Sticken.
    Warme Socken kann man jetzt bei dem beginnenden Winter sehr gut gebrauchen.
    Freue mich dass du dich für den SAL bei Angie angemeldet hast, so können wir auch in diesem Jahr wieder gemeinasm sticken.
    Alles Gute für das Neue Jahr und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch ein super schönes neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit. Deine Socken sehen sehr kuschelig aus, da ich ja ausschließlich selbstgestrickte Socken trage kann ich mich immer dafür begeistern. Glückwunsch zu dem neuen SAL von Angie, ich passe allerdings, bin ja noch nicht mal mit den Fleurs durch..kicher..allerdings hat mich ihr Rosenentwurf auch sehr in Versuchung geführt doch nein diesmal blieb ich hart. Dafür freue ich mich nun es bei dir in Zukunft bewundern zu dürfen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Einräumen und eine gesundes und frohes Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Lieve Andrea, ik wens jou en jouw geliefden ook een heel goed 2016 en dank voor alle fijne blogjes die ik mag lezen. Lieve groet, Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir viel Glück für das neue Jahr und im neuen Heim. Socken kann man immer gebrauchen, da kann man gar nichts falsch machen ;-))). Dann freue ich mich auf Bilder von deinem neuen SAL.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schön, dass der Umzug geschafft ich, ich wünsche euch im neuen Haus viel Glück, auch im neuen Jahr ;-)
    Schöne Socken hast du gestrickt und auf dein neues Projekt freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch für dich alles Liebe für das Neue Jahr,
    vor allem aber auch alles Gute im neuen Heim.
    Auf dass alles bald so eingeräumt ist, wie du es gerne hättest!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea