Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Es ist geboren das Licht in der Welt.
aus Brasilien
 
 

 
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern mit den Familien
ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest 
----------------------
 
 
Ich werde eine Blogpause einlegen. Wir sind am 4. Advent umgezogen, es ist sooo viel ein- und umzuräumen, dass ich nur sehr selten ins Netz komme. Ich versuche auf dem Laufenden bei eueren Beiträge zu bleiben, finde aber keine Zeit um sie auch zu kommentieren, ich bitte um euer Verständnis.
 
 Liebe Grüße und bis bald
Andrea

Kommentare:

  1. A Very Merry Christmas and and a creative 2016, Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    mit einem Umzug kurz vor Weihnachten habe ich zweifache Erfahrung und kann dich gut verstehen.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2106.
    Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, um alles an seinen Platz zu stellen.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich freue mich, daß Du mich heute besuchen hast! :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie vom ganzen Herzen alles Gute, frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!
    Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea