Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advent

Ich  möchte euch einen besinnlichen und ruhigen dritten Advent wünschen.

 Ich komme gerade von unseren Weihnachtsmarkt unter der Basaltwand. Leider hat es den ganzen Abend genieselt und es war richtig nasskalt. Ich habe mich mit heißem Hugo und einem Teller Wintergulasch aufgewärmt.


In der vergangen Woche habe ich nur die beiden Weihnachtskarten und den Fleurs du Ciel von Angie Design fertig gestickt. 


Die Karte mit dem silbernen Garn ist ein Motiv von Palko, das goldene Motiv stammt aus einem Buch, den Titel muss ich nachreichen, da sich das Buch in irgendeiner Umzugkiste befindet.

Der Fleurs du Ciel gefällt mir sehr, ich bin so Happy, dass er nun fertig ist. Meine Initialen und die Jahreszahl möchte ich noch einsticken, das aber erst im neue Jahr, wenn meine Handarbeitsbücher und -unterlagen eingeräumt sind.

Motiv von Angie Design

Bei Angie Design gibt es ab Januar wieder zwei neue Motive zum Mitsticken, ich bin am überlegen, ob ich mitmachen soll. Bis 7. Januar muss man sich angemeldet haben.
 
Die Plätzchen für dieses Jahr sind auch fertig gebacken

 



 In den kommenden Wochen werde ich nichts Neues mehr beginnen können, da meine Handarbeitssachen alle in Kisten verpackt sind. Sie stehen zwar schon im neuen Nähzimmer, es muss aber erst noch der Schrank aufgestellt werden.
 So werde ich einstweilen am Parolin-Motiv weiter sticken. 

Ich wünsche euch ein ruhige und besinnliche Adventwoche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    mit Fleurs du Ciel mache ich erst nach den aktuellen Arbeiten weiter, aber Glückwunsch zum fertigen Stück, es gefällt mir sehr. Deine Plätzchen sehen lecker aus, und die Karten sind was besonderes,
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karten sind zauberhaft geworden und Dein Fleurs du Ciel einfach nur traumhaft schon, klasse.
    Deine Plätzchen sehen lecker aus, ich habe dieses Jahr garnicht gebacken, eigentlich schade. Ich backe sehr gerne, aber bei uns wird noch renoviert und da ist einiges auf dem Kopf...
    Dir eine schöne Adventswoche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Fleurs du Ciel ist ganz zauberhaft geworden. Die Weihnachtskarten werden viel Freude den Empfängern bereiten. Deine Plätzchen sehen so was von lecker aus. Vielleicht sollte ich mich doch noch zum Backen aufraffen (hihi).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Fleurs sieht fantastisch aus. Ich habe mich für den neuen SAL Rosen bei Angie angemeldet.
    Deine Kekse sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Karten sehen sehr schön aus. Dein Fleurs du Ciel ist ein Traum und das war bestimmt nicht einfach zu sticken. Deine Kekse sehen lecker aus. Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ohhh sind deine Fleurs toll geworden, ein entzückender Anblick. Da bin glatt ein bissel neidisch das ich noch nicht fertig bin..zwinker... aber noch bin ich ihm Weihnachstvorbereitungen ausgelastet. Und bei dem Anblick deiner Plätzchen läuft mir ja sofort das Wasser im Mund zusammen, ich habe dieses Jahr beim Backen so geschwächelt wie noch nie dafür nasche ich überall mit..grins..
    Bei Angie werde ich im nächsten Jahr passen, habe schon zu viele Pläne obwohl mich die Rosen natürlich schon sehr in Versuchung geführt haben.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast Du viel geschafft, die Karten und der Sampler sind klasse. Danke auch für den Tipp, dass es wieder eine Mitmachaktion gibt. Gehe ich gleich mal lünkern. Bei den Plätzchen würde ich gerne mal naschen, die sehen herrlich lecker aus! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restadventszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Deine Fleurs ist sehr-sehr schön! Und die Karten gefallen mir auch :)
    Ich wünsche Dir viel Kraft zum Umzug! - vielleicht bist Du schon sogar fertig :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deine Lieben frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea