Samstag, 7. November 2015

Weihnachtlich...

... kann man von diesem Wetter nicht behaupten. Bei diesen warmen Temperaturen, bei uns um die 15°C, denke ich bestimmt nicht an Weihnachten, dennoch habe ich an meinem Weihnachtsdeckchen weiter genäht. Eine weitere Runde ist dazugekommen.
 
 
Jetzt muss ich erst einmal Dreiecke lieseln, um die nächste Runde anfangen zu können.

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.
Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende
 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dein Weihnachtsdecken sieht Klasse aus, die Stoffe gefallen mir gut und du hast sie sehr harmonisch angeordnet, ich bin schon ganz neugierig wie es weitergeht und wie große es wird. Auch bei uns ist es heute sehr mild.
    Auch dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dein Weihnachtstern gefällt mir sehr gut. So wie du die Farben angeordnet hast, sieht er richtig plastisch aus. Es scheint so, als ob der grüne Rand auf- und ab-gefaltet wäre. Ganz toll!!! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und vielleicht kommt ja jetzt auch bald Weihnachtstimmung auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Weihnachtstern wird immer schöner. Die Stoffe passen sehr schön zusammen.
    Bei uns ist es heute auch wieder wie im Frühling.
    Schönes WE und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das schaut schon mal richtig toll aus. Da fällt mir wieder ein, hätte doch heute auf der Messe auch so cremefarbenen Stoff mitbringen sollen. Hüstel. Aber egal, habe auch so gute Beute gemacht und freue mich auf deine weiteren Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mit den nicht weihnachtlichen Temperaturen hast du völlig recht, mich bringt das warme Wetter auch total aus dem Konzept. Bei uns waren es heute ungelogen 20°, das ist doch schon unheimlich. Deinem Stern beim wachsen zuzusehen ist herrlich, sieht schon jetzt toll aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Deckchen wird wunderschön und die Stimmung kommt dann vielleicht auch noch irgendwann....
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, liebe Andrea, das wird ein wunderbares Weihnachtsdeckchen.
    Hier in Berlin haben wir inzwischen richtiges Novemberwetter, Regen, Wind und Temperaturen unter 10 Grad ..... vielleicht kommt das miese Wetter ja auch bald zu euch.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Super ist die Decke, liebe Andrea!
    Ja, bei uns ist auch Frühling :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea