Sonntag, 15. November 2015

Nikolausfamilie

 Heute sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit dem letzten Zeigetag der Nikolausfamilie. Wenn ich die fünf Santas so sehe, muss ich immer an die Daltons denken, vielleicht haben sie sich auch unter den Mützen versteckt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses schöne Motiv mit Jutta, Andrea, Alexandra gemeinsam zu sticken
 

Nikolausfamilie aus dem
 Buch "Weihnachtsglück" von acufactum

 Ich habe auch schon eine Idee, wie ich sie verarbeite. Zuerst muss ich aber den Nachtdienst noch hinter mich bringen

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Weihnachtsdeckchen und den Socken.

Ich wünsche euch eine schön Woche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    es ist tatsächlich ein niedliches Bild! Ich bin neugierig, wie Du es verarbeiten wirdst :)
    Viel Kraft zum Nachtdienst!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. jeah, die nächste Nikolausparade. Schaut genauso toll aus wie die anderen. Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die fünf hübschen Kerlchen sind absolut süß und auch ich bin schon gespannt was du mit ihnen anstellst. Ich wünsche dir eine ruhig Nacht mit vielleicht ein bissel Zeit für ein paar Maschen..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Nikolausfamilie sieht Klasse aus, hast ganz schön aufgeholt. Der Vergleich mit den Daltons gefällt mir, muss gerade schmunzeln.
    Lg und schönen Tag, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    entzückend ist deine Nikolausfamilie. Bin gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    niedlich die Nikolaus Parade. Bin schon sehr gespannt wie du es verarbeiten möchtest. Super finde ich deinen Vergleich mit den Daltons.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das hat auch richtig Spaß gemacht und deine fünf Gesellen sehen in ihren schönen Rottönen super aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. GESCHAFFT! Ich gratuliere dir, sie sind entzückend geworden, deine fünf!
    Das ist ein Design, das mir auch gefallen könnte, aber ich werd wohl nie dazu kommen .... (das Buch hätte ich ja).
    Nun bin ich aber erstmal gespannt, wie du deine Stickerei verarbeitest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ja, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu sticken .... tolle Rottöne hast du gewählt für deine kleinen Kläuse, ich bin schon sehr gespannt, wie du die Stickerei verarbeiten wirst.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    jetzt wo Du es schreibst - klar: die Daltons.
    Mich hat es immer schon an irgendetwas erinnert.
    Schön, dass Du solche Erinnerungen wach rufst.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea