Sonntag, 4. Oktober 2015

Zeigetag

Ich bin wieder erholt und wohlbehalten aus demUrlaub zurück.
 
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem Oktoberherz, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
 
Heute ist Zeigetag der Nikolausfamilie von acufactum. Ich habe die beiden großen Santas tatsächlich geschafft.
 
 
Jutta, Andrea und Alexandra sticken auch mit, es macht wahnsinnig Spaß dieses schöne Motiv zu sticken.  
 
Ich habe im Urlaub auch noch ein keines Herbstmotiv gearbeitet.

"Autumn" 
Freebie von tinymodernist
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Erntedanksonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da hast du dich aber beeilt und jetzt kannst du mit Ruhe den dritten Nikolaus sticken. Deine Santas sehen richtig schön aus. Dein Herbstbild ist auch so schön geworden. Ein schönes Bild für den Herbst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, du hast ja mächtig aufgeholt bei deinen Santas, die sehen auch sehr lustig aus, wie sie da so hintereinanderher tippeln. Dein kleines Herbstbild gefällt mir gut. Weiter so.
    Sei lieb gegrüßt, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    die Nikoläuse sind ja ober-goldig! Wirklich süß!

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nikos sind so stark. Eine echte kleine Gang. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen. Kenne die Vorlage nämlich nicht.

    Dein Herbstmotiv ist auch absolut schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich komme heute gar nicht mehr rum all eure Santas zu bewundern. Auch deiner ist sehr hübsch gelungen. Es freut mich das du einen erholsamen Urlaub hattest (hoffe ich zumindest..zwinker). Besonders gut gefällt mir heute allerdings deine kleine aber feine Herbststickerei, sie sieht großartig aus und passt perfekt zu meiner Herbst-Stimmung.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    es ist gut zu lesen, daß Du wieder erholt bist :)
    Die Nickolaus Stickerei ist tasächlich süß, und das Herbsbild ist auch wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine beiden Santas sehen Klasse aus. Toll, dass du so gut aufgeholt hast. Das kleine Herbstmotiv ist bezaubernd.
    Schönen Abend und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wieder zwei wunderschöne Stickereien !!!
    Kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, dein Herbstmotiv gefällt mir sehr gut!
    Wenn mehrere an einem Motiv zugleich sticken dann macht es doppelt so viel Spaß und vor allem geht es schneller voran. Viel Freude weiterhin an diesem Projekt! Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das Herbstbild gefällt mir sehr !
    Schön Deine Santas so wachsen zu sehen.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  11. Das geht ja wieder flott hier bei dir. Ein toller Fortschritt!
    Und dann hast du auch noch ein Herbstbild dazwischen gequetscht. Du bist wirklich fleißig.
    Beide Bilder gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Das geht ja wieder flott hier bei dir. Ein toller Fortschritt!
    Und dann hast du auch noch ein Herbstbild dazwischen gequetscht. Du bist wirklich fleißig.
    Beide Bilder gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    dein Herbstbild gefällt mir sehr gut. Und wie man bisher erkennen kann, wird auch die Nikolausfamilie ganz bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, du hast schon aufgeholt ..... sehr hübsch sind deine beiden "Kläuse"!!! Und dein Herbstbild gefällt mir auch, ich muss mal auf die Suche danach gehen, so hübsch.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea