Sonntag, 18. Oktober 2015

Nummer Drei

 Vielen Dank für die Kommentare zum letzen Post. Es freut mich immer wieder, wenn ich euere Meinungen und Anregungen lesen darf. 

Schon sind wieder zwei Wochen rum und ich habe tatsächlich nur diesen einen Nikolaus gestickt. Ich habe einfach zuviel Zeit im Garten verbracht, um ihn für den Winter fertig zu machen. Leider hat ab Mittwoch das Wetter nicht mehr mitgespielt. 
 
 
Jutta, Andrea und Alexandra sticke mit mir zusammen an der süßen Nikolausfamilie.
Jetzt habe ich erst mal wieder eine Woche Dienst, danach hoffe ich im Garten fertig zu werden und eine kleine Stickerei für Halloween zu vollenden. 
 
Jetzt möchte ich euch noch ein paar Eindrücke vom Mallorcaurlaub zeigen.
 




 
Ich wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Nikolaus-Familie ist ech süß - und es macht Spaß, bei Dir vom Winter zum Sommer Springen :) Wunderbare Fotos hast Du für uns gezeigt! Danke!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Urrrrrlauuub, wie schön.
    Und die Niko-Kläuse sehen so cool aus. Ich liebe sie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    es ist Sonntag und ich gucke wieder doppelt-und dreifach..lächel..und sehe lauter schöne Nikoläuse. Da kann die Weihnachtszeit ja nur gut werden wenn dieses Jahr so viele unterwegs sind. Deine Urlaubsbilder sind sehr schön und mir hast du damit eine Freud gemacht, wenn ich die Fotos sehe sollte ich mir vielleicht doch mal überlegen nach Mallorca zu reisen...man wird sehen. Ich wünsche dir eine recht angenehme Dienstwoche, mit nicht zu viel Stress.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es ist toll Deinen Santas beim wachsen zuzusehen.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Goldig, deine kleine Nikolasparade. Wird immer schöner.
    Danke fürs zeigen der schönen Urlaubsbilder.
    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Auch deine Nikoläuse sehen toll aus, liebe Andrea, wie schön, dass du so schnell aufgeholt hast, der nächste Niko ist ja noch kleiner ;-)
    Danke für die schönen Urlaubsfotos, hach, zum Dahinschmelzen, hier regnet es schon seit fast 8 Tagen ohne Pause, im Garten konnte ich kaum etwas machen, nur das Nötigste.
    Einen guten Wochenstart, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    richtig schön sehen deine Nikoläuse aus und das sind tolle Urlaubsfotos. Bei uns ist es richtig kalt und ohne Tuch geht es gar nicht mehr. Ich wünsche dir eine nicht so anstrengende Dienstwoche.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Deine kleine Klausfamilie wächst so hübsch an.
    Wunderschöne Fotos in diesem trüben Oktober, danke
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    lass Dich nicht stressen. Auch anderen geht es so. Oftmals kommt erst die Arbeit vor dem Vergnügen.
    Aber Deine "Läusis" sehen gut aus und werden auch bestimmt noch fertig.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    nun, die Zeit im Garten zu nützen ist doch auch sehr wichtig. Schließlich kommen nun eh bald die gartenfreien Monate auf uns zu.
    Deine Nikolause "vermehren" sich ja trotzdem und sie werden ja gottseidank immer kleiner .... also geht es bestimmt flott weiter!

    Deine Urlaubsfotos sind ein Traum. Wie schön, dass du nochmals richtig Sonne tanken konntest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, auch wenn nur ein Nikolaus dazu gekommen ist, sieht deine Bild bisher richtig Klasse aus, und auf die nächsten freue ich mich schon.
    Dir noch eine schöne Woche, Liebe Grüße,
    deine Martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea