-->

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Monatsherz

   Liebe Andrea, liebe Alexandra, ich möchte euch ganz herzlich als Leserinnen meines Blogs begrüßen.

Heute ist schon wieder Zeigetag für das Oktoberherz. Ich habe mich für ein Herz von Renato Parolin entschieden.

 Dentelle 2° von Renato Parolin

Der Herzrahmen ist leicht eckig, dafür ist es aber Handarbeit.


Und hier noch ein kleines Phänomen der Natur, diese herzige Kartoffel habe ich heuer in meinem Garten geerntet.


  In zwei Tagen ist mein Mallorcaurlaub schon wieder vorbei, dann hat mich der Alltag wieder - leider.


Noch herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Irmeli hat gesagt…

Beautiful finish!

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Oktober-Herz gefällt mir sehr gut, auch die Farbe passt zu diesem Monat.
LG, Erna

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolles Herz! und die Kartoffel "ein Liebesbeweis der Natur" ;-)
Liebe Grüße Ina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herz ist bezaubernd. Ein ganz tolles Motiv und mit dem herzigen Rahmen sieht es richtig Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Herz sieht Klasse aus, die Mischung aus Kreuzstich und Rückstich lässt es sehr fein wirken, und deine Kartoffel - ein seltenes Exemplar.
Liebe Grüße an dich, deine Martina

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Monatsherz gefällt mir sehr gut. Tolle Idee mit der Umrandung.
Liebe Grüße Christa

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach herrje die Monatsherzen habe ich ja total vergessen und ich habe noch nicht mal eins für September tttss. Dafür bewundere ich nun dein wirklich sehr, sehr schönes Herz. Ich mag Parolins Herzentwürfe ja auch immer sehr und du hast es so schön verarbeitet. Hast du es gepolstert? Deine Kartoffel sollte einen Preis gewinnen, eine prima Deko ist es auf jeden Fall und viel zu schade zum Essen. Wahnsinn was Mutter Natur so alles zaubern kann.
Wünsche dir noch eine richtig schöne und erholsame Zeit auf Mallorca.
Liebe Grüße Deine Sandra

Alexandra hat gesagt…

Dein Stickherz ist zauberhaft, einfach nur schön
LG
Alexandra

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea !
Das Oktober-Herz ist toll geworden, vor allem mit dem passenden Rahmen ist es ein wunderschöner Blickfang. Die Herzkartoffel passt da ja super dazu ;-)
Alles Liebe
Karen

Unknown hat gesagt…

Wunderschönes Herz !!! Und der Rahmen ist wie dafür gemacht :))
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Abdrea,
deine Monatsherzen sind super!... ja, beide! :)
Liebe Grüße: Palkó