Freitag, 25. September 2015

Versuchung

Jutta hat mich überredet, die Versuchung die Nikolausfamilie von acufactum aus dem Buch Weihnachtsglück mitzusticken war einfach zu groß. 
Gesten Abend habe ich schnell alles zusammengesucht und den ersten Teil gestickt. Da ich ab morgen auf Mallorca bin, möchte ich bis zum 4. Oktober, da ist Zeigetag für den Zweiten Nikolaus, meinen Ersten schaffen. Ich bin aber sicher, dass ich die Anderen, Jutta, Andrea und Alexandra in den nächsten Wochen einholen werde. 
  
 
In den letzten Tagen habe ich wieder etwas am "Before Christmas" gestickt. 
 

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Hiermit verabschiede ich  mich in den Urlaub und wünsche euch ein schönes Herbstwochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Noch so ein großes Projekt. Und du schaffst das auch immer alles - ich bin echt schwer beeindruckt.
    Toller Frotschritt beim "Before Christmas"

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv habt Ihr Euch ausgesucht - Gutes Gelingen :-)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! :)
    Die Stickereien werden sehr schön - Santa habe ich schon bei Jutta gesehen :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    herzlich Willkommen in unserer Runde. Das hat Jutta gut gemacht und ich finde es schön das du mitstickst. Dein Weg mit der liegenden Mütze sieht super aus und ich bin auf deinen ersten Nikolaus gespannt. Dein Before Christmas gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    super, die kleine Mütze ist schon fertig, ich bin mir sicher, dass du uns einholen wirst ..... ich freue mich richtig, dass du mitstickst'!!!!
    Auch dein Herbstbäumchen ist gewachsen, schön sieht es aus.
    Einen schönen Urlaub wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja in gemeinsamer Runde zu sticken macht doch Spaß, dein Stickbild Before Christmas ist wunderschön und wächst immer ein Stückchen weiter. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    schön ist der Anfang geworden. Willkommen in unserer kleinen Stickrunde, schön, dass Du dabei bist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich verstehe das du der Versuchung nicht widerstehen konntest dir eine eigen Nikolausfamilie zu sticken, ist aber auch eine zauberhafte Vorlage. Dein Herbstbaum gefällt mir ganz besonders gut, ich mag Bäume einfach immer so gerne. Ich wünsche dir einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub!
    Liebst Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein tolles Motiv. Ich habe es schon bei Jutta bewundert.
    Einen wunderschönen Urlaub
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    der Start sieht schon mal Klasse aus. Bestimmt wirst du die Anderen einholen.
    Hab' einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea