Mittwoch, 26. August 2015

Sehnsucht

Ein herzliches "Welcome" für meine neue Leserin Orangery´s, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
 
 Ich habe Sehnsucht nach Urlaub! Wenn ich euere Urlaubsberichte lese werde ich richtig neidisch! Mein Urlaub waren Malerarbeiten für mein neues Haus. 
Ich habe natürlich schon wieder eine Woche gearbeitet, aber meine Malversuch möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wohnzimmer und Büro habe ich mit Wischtechnik verschönert.
 

Büro im Orangeton
 (Originalton ist eher der untere Teil, der Lichteinfall verfälscht die Farben)
 
und Wohnzimmer in Eisenoxidrot 
 

 hier kommt mal die Wohnwand hin


und hier steht mal der Esstisch 

Ganz ohne Sticken kann ich aber dann doch nicht. Ich hatte mal wieder Lust auf etwas Kleines, da kam mir das Sommermotiv von
Snowflower Diaries genau recht.
 
"Summer"
von Snowflower Diaries

Dieses Motiv mildert natürlich nicht gerade meine Urlaubssehnsucht. Ende September habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub, dann hoffe ich, dass mein Mann und ich für ein paar Tage wegfahen können, Ziel ist Wien oder Barcelona.
 
Für die Kommentare zu meinem letzten Post möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken. 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea !
    Schön schauen Deine Wände aus. Da hat es sich doch gelohnt, etwas (Urlaubs-)zeit zu investieren ! Dein kleines Stickmotiv gefällt mir auch sehr gut, so richtig schön sommerlich.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Also deine neuen Räume werden ja echt Klasse, vor allem die Wischtechnik finde ich beeindruckend, bei uns wird immer nur glatt gestrichen. Auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Nicht vergessen will ich deine kleine Stickarbeit zu loben, sie sieht richtig sommerlich frisch aus, eine schöne kleine Deko.
    Liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch mir gefällt die Wischtechnik sehr gut, die Farben wirken herrlich an der Wand. Dein Summer ist ganz zauberhaft geworden, liebe Andrea, ich habe mir das Freebie gleich abgespeichert, ich hatte es total verpasst.
    Im nächsten Jahr machst du wieder Urlaub, in diesem Jahr ist das Haus dran, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Wunderbar sehen deine Wände in der Wischtechnik aus.
    Seh es positiv, wenn wir Ende September wieder im Alltag sind, kannst du ein paar Tage verreisen.
    Schön, dass du trotz der Renovierungsarbeiten immer noch ein bisschen Zeit für dein Hobby findest. Die kleine Stickerei ist ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Deine Wände schauen toll aus. Hast du super gemacht. Deine kleine Meerjungfrau ist toll geworden - ich wollte es auch schon sticken, bin aber leider noch nicht dazugekommen.
    Als Reiseziel würde ich Wien vorschlagen (bin ich nämlich zu Hause).
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine neu gestrichenen Wände sehen toll aus, so schön lebhaft. Wunderbar. Deine Urlaubssehnsucht kann ich dir gut nach empfinden und wünsche dir das du dir im September ein paar Tage stehlen kannst. Deine kleine Stickerei ist zuckersüß, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die gestrichene Wände sehen klasse aus! Ich bin totál begeistert, daß Du so was auch machen kannst! :)
    Das kleine Kissen ist süß :)
    Richtung Wien! - sage ich auch! :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea