Sonntag, 5. Juli 2015

Zu heiß

Viele Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr über eure Meinungen.
 
 Obwohl ich nur in aller Frühe das Haus mal durchlüfte und dann schnell alle Rollos herunterlasse ist es im Haus auch sehr warm. Bei dieser Hitze macht das Handarbeiten keinen Spaß. Ich habe nur das Juliherz für die Aktion im Stickcafe fertig gestickt. Diesmal habe ich mich für ein Patchwork-Herz entschieden.

"Broken Heart" von Charlotte Dockens

Das Motiv für den August habe ich auch schon ausgewählt, es wird ein schlichtes Herz werden. 

In fünf Tagen gibt es den 4. Teil von "Fleures du Ciel", ich hoffe, dass es bis dahin nicht mehr so heiß ist, ich kann es nämlich kaum erwarten weiter zu sticken.

Der Hexagonläufer ist auch etwas gewachsen, ich überlege nur, ob ich alle 12 oder nur 10 Blüten verarbeiten soll. Ich muss mal messen, um zu sehen wie groß der Läufer eigentlich wird. 

Ich wünsche Euch eine weiterhin sonnige aber nicht mehr so heiße Woche.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Patchwork-Herz ist sehr gut gelungen! :)
    Hier ist auch Hitze, aber im Haus geht es noch... hoffentlich wird nachster Woche ein bißchen schon abkühlen...
    Schöne Woche wönsche ich Dir!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Herz gefällt mir sehr gut, sieht mal so auch nicht sehr oft. Die Farben sind sehr harmonisch und passen gut zusammen. Auf deinen Fertigen Läufer freue ich mich schon und bin mal gespannt wie er aussehen wird. Auch ich freue mich schon auf den nächsten Teil, werde wohl aber am Wochenende nicht viel Zeit dafür haben.
    Schöne, angenehme Woche, deine martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Juli-Herz gefällt mir ganz besonders gut. Den Patchwork-Look finde ich klasse! Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich mich auf die neue Vorlage der Fleurs freue, einerseits schon weil unsere Werke ja immer schöner werden andererseits hoffe ich, wie du, das es bis es weitergeht etwas kühler wird. Damit ich nicht wieder den Kopf verliere...grins...bzw. die Geduld...
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Patchwork-Herz gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben.
    Das Gewitter gestern Abend brachte die ersehnte Abkühlung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschön !!!
    Wie kann man bei der Hitze noch sticken ?? Bei mir geht gar nichts mehr :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea !
    Dein Juli-Herz gefällt mir sehr gut, Patchwork ist immer wieder schön, auch in gestickter Form !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, your little patchwork heart finish is delightful!! Well done :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, was für ein wunderschönes Herz. Das Patchworkmuster gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft, dein Patchworkherz, gestickt sieht Patchwork richtig edel aus.
    Hoffentlich ist es bei euch auch deutlich kühler geworden, hier in Berlin schon, danke auch für deinen Sonntagskommentar, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea