-->

Montag, 27. Juli 2015

Wenig

Wegen der Spätdienste der letzten Tage habe ich nicht viel vorzuweisen. Ich habe den blauen Hardangerläufer herausgezogen und ein wenig dran gestickt. 
 
Es geht eigentlich recht schnell von der Hand, ich werde in in jedem Fall fertig machen. 
 
Jetzt habe ich erst einmal zwei Wochen Urlaub ... Urlaub auf der Baustelle - Wände streichen steht auf dem Programm. Mittlerweile habe ich über 150 Liter weiße Farbe verarbeitet, jetzt darf ich endlich mit bunter Farbe beginnen. Anfangen werde ich mit meiner neuen Küche, die werde ich in gelb und grün streichen.
 
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir, dass du neben deinem Wändestreichen auch ein bisschen Zeit hast deinen Urlaub zu genießen, um einfach auch mal nichts zu machen.
Lg martina

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Blau (auf Weiß) hat deine Hardangerarbeit!!

Viel Spaß beim Streichen eures neuen Hauses. Gelb und Grün klingt sehr appetitlich für die Küche!

Liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schöner Fortschritt an deinem Läufer.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du trotz der Renovierungsarbeiten dich auch ein bisschen erholen kannst.

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde deine Fortschritte schon recht beachtlich, ein wunderhübsches Exemplar in einem herrlichen Blau. Ich hoffe du kannst trotz der Renovierung deinen Urlaub genießen und findest auch ein wenig Zeit und Muse für dich selbst.
Liebe Grüße Deine Sandra

Unknown hat gesagt…

Toll wird dein Läufer !!!
Einen wunderschönen Urlaub - trotz Baustelle :))
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir viel Kraft zu den nächsten viel Liter Farben! :)
Es wird sicherlich wunderschön sein! Und auch Dein Läufer wird wunderschön sein!
Liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Auch ich muss deinen Fortschritt beim Läufer loben, toll sieht das aus! Und für die Renovierung wünsche ich euch gutes Durchhalten und viel Erfolg, herzliche grüße an dich, deine Jutta .... vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ;-)