Montag, 22. Juni 2015

Verrückt

Vielen Dank für Euere liebe Kommentare zum letzten Post.
 
Nennt mich verrückt, ich habe trotz Zeitmangels ein neues Hardangerprojekt begonnen. Die Vorlage stammt aus einer alten Burda, es soll mal ein Tischläufer werden.
Ich sticke auf  11er ecru-farbenen Zählstoff mit weißen Garn, dabei habe ich festgestellt, dass ich wohl eine neue Brille brauche. Ich hab mich so oft verzählt und aufgetrennt, dass ich schon wieder aufgeben wollte.
 

 Meine Kreuzsticharbeiten habe ich in die Ecke verbannt, ich brauche mal eine Auszeit davon. Ein Motiv habe ich aber bereitgelegt - das Herz für den Monat Juli.



 Diese Rose hat noch die Regentropfen von heute Nacht auf ihren Blättern
 
Bei uns hat es zwar wenig geregnet, es war aber ziemlich kalt, so dass ich an den letzten beiden Abenden sogar die Heizung eingeschaltet habe. Der Wetterfrosch verspricht ab Mitte der Woche Besserung.
Meine Erdbeeren werden sich freuen!

 
Liebe Grüße, eine warme und trockene Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Ein wenig verrückt ist das schon, aber dein neues Hardangerprojekt wird eine Wucht!!! Versuche es doch mal mit einer neuen Brille oder einer Sticklupe ;-)
    Schöne Gartenfotos! Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    der Beginn deiner neuen Hardanger Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Die Rose sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein neues Hardangerprojekt sieht jetzt schon spitze aus, so elegant. Manchmal wollen Dinge einfach angegangen werden ob mit Zeit oder ohne hi,hi, man kann nicht anders. Und wenn du im Moment gerade Lust dazu hast ist es auch genau das richtige für dich. Deine Rose ist traumhaft.
    Wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich (für uns alle) ein bissel Sonnenschein..
    Allerliebste Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich nenne das nicht verrückt, sondern Abwechslungsreich. Ich muss auch immer wieder was anderes machen, dann bleibt die Lust am Sticken erhalten. Und bitte nicht aufhören mit deinem Hardangerprojekt, es sieht so toll aus. Echt wunderschön, da will ich mehr von sehen.
    Lg und auf eine wärmere Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Du bist gar nicht verrückt... oder wir sind alle so... :)))
    Die Decke ist sehr schön, die Rose ist wunderschön!
    Bei uns sind die Erdbeeren schon weg... :( - aber ich habe Marmelade gekocht :)))
    Liebe Grüße und schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    mit Hardanger bin ich irgendwie nie warm geworden - aber wenn ich dann wieder eine so schöne Arbeit sehe - noch dazu weiß auf weiß, dann gefällt es mir total gut!

    Ich wünsche dir, deinen Erdbeeren und uns allen viel viel Sonne für's kommende Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea