Freitag, 26. Juni 2015

Ausgegraben

Vielen Dank für euere Komentare zu letzten Post.

Beim Aufräumen bin ich auf ein uraltes Ufo gestoßen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zu sticken begonnen habe, es ist aber bestimmt schon über zehn Jahre her.
Es lag keine Stickschrift dabei nur ein kleines Bild wie der Läufer mal aussehen könnte. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es fertig sticken werde. Das Multicolorgarn ist heute nicht mehr so sehr mein Fall. Leichter und schneller zu sticken wie der weiße Läufer geht er in jedem Fall, da es 8er Sticktuch ist und die Löcher auch ohne Brille gut sichtbar sind



 Ich kann auch einen kleinen Fortschritt am weißen Läufer zeigen.
Ich war beim Optiker und habe mir eine neue Lesebrille besorgt, was soll ich sagen, es geht viel besser zu sticken.

 

Am Wochenende habe ich Nachtdienst, deshalb werde ich wenig sticken. In meiner Freizeit möchte ich ein paar Hexagons für den Blütenläufer lieseln, schließlich soll er nicht als Ufo enden.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    beide Stickarbeiten gefallen mir sehr gut. Die Weiße ist so zart und fein, richtig Edel.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    jetzt musste ich schmunzeln den ich habe am Wochenende auch Nachtdienst. Dein "uraltes" UFO sieht super aus, es wäre schade wenn es weiter im Schrank bleiben würde. Vielleicht kannst du ja etwas aus dem schon fertigen Stück zaubern. Dein weißer Läufer sieht jetzt schon sehr edel aus und ich freue mich darauf ihm beim Wachsen zuzusehen.
    Liebe Grüße von einer Nachteule zur anderen...Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schade, wenn du an deinem Läufer mit dem Verlaufsgarn nicht weitermachen möchtest, er sieht sehr toll aus. Vielleicht kannst du ja ein Deckchen draus machen. Und die Fortschritte bei deinem weißen Projekt sind spitze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein UFO in blau sehr gut. Es wäre echt schade wenn du da nicht weiter machen würdest !!!
    Aber auch der weiße Läufer ist soooo schön !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mir gefällt dein uraltes Ufo auch sehr gut! Die Farbe und Muster sind schön! Es wäre Schade, stehen zu lassen...
    Die weiße Version ist aber sehr elegant! :)
    Liebe Grüße und - trotz Nachtdienst - schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea