Sonntag, 3. Mai 2015

Zweimal Parolin

 Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, es hat mich wieder sehr gefreut, dass so viele meinen Blog besuchen und auch ihre Meinung hinterlassen.

Gleich zweimal habe ich Motive von Renato Parolin gestickt bzw begonnen. 
Zunächst für die Aktion im Stickcafe "Sticke dein Herz des Monats". "Amore Amour"
Es passt zwar nicht zur Jahreszeit, da es ein herbstliches Motiv ist, hat mir es aber so gut gefallen, dass ich es einfach sticken musste
 

 "Amore Amour"
von Renato Parolin
mit DMC -Garn gestickt


Ebenfalls ein Motiv von Renato Paolin ist mein nächstes Projekt
"Before Christmas"
 Auch dieses Motiv weist auf den Herbst - es wird sicher bis zum Herbst dauern, bis ich es fertig gestickt habe. 

 "Before Christmas"
von Renato Parolin
mit DMC-Garn gestickt
 
 
Das Material für die nächste Jahreszeit von Vicki Hastings habe ich gestern geordert - diesmal sticke ich "Autumn". 
 
Ich wünsche euch einen nicht allzu verregneten Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dein Monatsherz ist WUNDERSCHÖN! Ich mag die Herbstfarben! Ich soll es auch sticken! :)
    Ich habe am Internet nachgeschaut, Before Christmas wird auch ein sehr-sehr schönes Bild sein!
    Alles Gute und schöne Woche wünsche ich Dir: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Herbstherz sieht wunderschön aus, gefällt mir gut wie schön die Farben zusammenpassen. Und der Herbst kommt genauso wie der Winter also - ran an die Nadel ;) Bin mal gespannt wie es bei dem unteren Motiv weitergeht.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Monatsherz ist unglaublich schön geworden. Auch ich habe mir in der letzten Woche eine Vorlage für ein Herz von Parolin geholt, das leider noch ein bisschen warten muss bevor ich dazu komme es zu sticken. Da ich Herbstfarben ganz besonders gerne mag hast du für meinen Geschmack genau ins Schwarze getroffen. Es ist herrlich. Auf das Before Christmas Bild bin ich schon gespannt, ich habe jetzt mal nicht gespickelt und lasse mich von dir überraschen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickarbeiten, so zart und filigran, einfach schön.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Monatsherz sieht wunderschön aus. Sehr schöne Farben.
    Auch der Beginn deiner neuen Stickerei gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf Fortschritte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea !
    Du hast wieder einmal ein zauberhaftes Motiv ausgesucht. Ich bin auch schon neugierig, wie die untere Stickerei weitergeht. Der nächste Herbst kommt bestimmt ;-))
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Arbeiten - das Herz ist ganz reizend !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. PRECIOSO EL CORAZON!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz ist ganz zauberhaft, liebe Andrea, und das zweite Parolin-Motiv wird sicherlich ebenso schön, toll!!!!!
    Den Sommer stickst du dann sicherlich später, der Herbst ist ein wirklich gut zu stickender Schriftzug, viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wir haben schon wieder Mitte Mai - da ist der Herbst gar nicht mehr sooooo weit entfernt.
    Ich denke schon über Weihnachtsgeschenke nach (:-( )
    Auf jeden Fall gefallen mir beide Stickbilder ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. ...ah ja R. Parolin, da habe ich auch noch die ein oder andere Vorlage auf dem to do Stapel, Dein Herz gefällt mir jedenfalls schon sehr gut! Jedenfalls geht Dir der Stickstoff demnächst nicht aus :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea