Sonntag, 24. Mai 2015

Schöne Pfingsten

Vielen Dank für die aufmunternden Worte zum letzten Post. Sie haben mich beflügelt und ermuntert weiter zu machen. So habe ich es heute morgen geschafft den 3. Teil von  "Fleures du Ciel" fertig zu sticken. 


Christa, Martina, Manuela und Sandra 
sticken mit mir zusammen diesen schönen Sal, schaut doch auch bei ihnen vorbei, dort könnt ihr andere Farbvarianten bewundern.
 
Pünktlich zum Pfingstfest hat es auch die Pfingstrose geschafft die ersten Blüten zu entfalten.
 


 Ich wünsche euch allen schöne Feiertage

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschön dein dritter Teil. Und die Lace Borte kommt hervorragend heraus.
    Deine Pfingstrose strahlt in einem schönen Farbton.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ganz toll sieht er aus dein Fleurs du Ciel und du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen für dein Durchhaltevermögen. Auch deine Variante gefällt mir gut.
    Leider sind meine Pfingsrosen noch nicht so weit - sie haben zwar Knospen, es fehlt aber die Sonne.
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsttage, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Impressive stitching, its gonna be wonderful and I love the pics of the flowers. Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, deine fleurs du ciel sind wunderschön. Da hat sich das Auftrennen gelohnt.
    Deine Pfingstrosen lachen mich richtig an. Meine sind noch nicht so weit.
    Mit Carr'e Rose geht es bei mir nur schleppend voran, und den 3. Teil von Fleurs du Ciel habe ich noch garnicht angefangen. Habe im Moment zuviel Anderes zu tun. Darum müsst ihr noch ein wenig auf Bilder von mir warten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Pfingsttag.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - in jeder Farbkombi wirkt das Muster anders und jedes ist herrlich !! Und deine Pfingstrose muss ich immer wieder bewundern :))
    Vielleicht sollte ich unserer mal deine Fotos zeigen damit sie weiß, wie eine anständige Pfingstrose auszusehen hat ;))
    Schöne Pfingsten
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Stickerei ist sooo wunderschön und diese Pfingstrosen sind ein Traum - bei uns im Garten wachsen sie auch.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. O wat wordt dit toch mooi en die pioenrozen zijn ook mijn lievelingsbloemen. Fijne dag nog. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Mühe hat sich wirklich gelohnt, deine Stickerei sieht traumhaft aus, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Unsere Pfingstrosen haben es leider nicht geschafft, zu Pfingsten zu blühen, aber am nächsten Wochenende bestimmt ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Du warst aber sehr schnell!!! Es lohnte sich, dafür zu "kämpfen", es ist wunderschön!!!
    Und deine Pfingstenrose auch! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    dein Durchhaltevermögen hat sich absolut bezahlt gemacht: Dein Fleur de Ciel sieht einfach bezaubernd aus, gut, dass du ihn doch wieder aufgenommen und weiter gestickt hast.

    Und dein Pfingstrosenblüten sind eine Wucht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, dein SAL Teil. Und die Pfingstrosen blühen genau zur rechten Zeit. Unsere mögen das kalte Wetter der letzten zwei Wochen nicht und lassen noch auf sich warten.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea