Sonntag, 31. Mai 2015

Genähtes

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Ich habe es tatsächlich geschafft neben dem Monatsherz für Juni noch ein Nadelkissen zu nähen. Ich habe es im Web gesehen und war begeistert. Bei Susanne Klemm habe ich ein tolles Tutorial gefunden. 
 
Cathedral Window Piscushion
 

Design von Susanne Klemm
 
Das Juni-Herz zeige ich in den nächsten Tagen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Kunstwerke sind jedes Mal hinreißend -

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Pincushion - sieht sehr umfangreich und schwer zu nähen aus, aber die Stoffe die du kombiniert hast, gefallen mir sehr gut.
    lg und einen guten Start in die neue Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    niedlich, dein kleines Nadelkissen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es ist SEH SCHÖN! Gefällt mir sehr! Danke auch für das Link! Es scheint nicht unmöglich sein, auch für mich nicht... :)))
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, das gefällt mir sehr sehr gut!!!!! Danke für den Link, das müsste ja eigentlich ganz einfach sein ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea