Donnerstag, 28. Mai 2015

Abwechslung

Zunächst möchte ich Daniela auf meinem Blog begrüßen - schön das du mitlesen möchtest. 
Vielen Dank für die vielen Kommentare zum "Fleures du Ciel". Überrascht war ich, das bei vielen von euch die Pfingstrosen noch nicht blühen, dabei dachte ich bei uns ist immer alles später dran. 
 
Nach dem dritten Teil von "Fleures du Ciel" hatte ich genug vom Kreuzstich, so habe ich die Hardangerdecke wieder hervorgeholt und fertig gestickt.
 
 aus Burda Nr. 200

 zartes gelb, 76 x 76 cm groß


 ein Ausschnitt 

Das Wochenende habe ich Dienst und mein Mann wird nach drei Wochen Amerika wieder nach Hause kommen, so wird wohl keine Zeit zum Sticken bleiben. Das Herz für Juni hoffe ich heute Abend noch fertig sticken zu können.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Wunderschön ist deine Hardangerdecke geworden. Das möchte ich auch noch lernen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Immer wieder sehe ich gerne die Hardangerarbeiten Andrea und habe tollen Respekt vor dieser Arbeit.
    Vor Jahren habe ich mich auch daran gewagt und irgendwann..........
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WUNDERSCHÖN !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hardangerdecke ist wirklich wunderschön geworden. Sieht soo toll aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bewundernd den Hut vor Deiner Fähigkeit mit der Sticknadel zu arbeiten ziehen. Die Decke ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea - bei uns blühen die Pfingstrosen noch nicht - es fehlt ihnen wahrscheinlich die Wärme und die Sonne.
    dein Hardangerdeckchen ist wunderschön geworden, danke für das Ausschnittbild, so kann man es doch gut erkennen. Ich bin selbst gerade an meinem Läufer es fehlt nicht mehr viel, dann ist er auch geschafft.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    traumhaft, deine Decke.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Decke ist ein Traum!!!!
    Und trotz Arbeit - Dir und Deinem Mann ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN ist deine Hardanger-Decke, liebe Andrea!
    LG: palkó

    AntwortenLöschen
  10. Inzwischen sind dir roten Pfingstrosen am blühen, die weißen sind aber immer noch zu. Aber das wird nicht mehr lange dauern, denn für nächste Woche ist Hitze angesagt.
    Sehr schön, deine Hardangerdecke.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea