Freitag, 3. April 2015

Ehrgeiz

 Zunächst möchte ich Christa als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
Herzlichen Dank auch für die Kommentare zum Osterbildchen von Tralala.
Der Ehrgeiz hat mich doch wieder gepackt und ich habe fleißig am "Easter" weiter gestickt. Bis auf den letzten Buchstaben habe ich es geschafft.
 
Das T habe ich vom Grundton gestickt wie angegeben ich habe es mit BS eingerahmt und den Farbton dabei etwas kräftiger als angegeben gewählt. 
 

Im Allgemeinen sind die Farben doch sehr pastellig gehalten. Das Ein oder Andere hätte ich vielleicht noch in einem kräftigeren Farbton sticken sollen. Ich Große und Ganzen gefällt es mir aber sehr gut. Bis Ostern möchte ich den Schriftzug fertig getickt haben, mal sehen, ob ich es schaffe.

Mein April-Herz für die Aktion Sticke dein Herz im Stickcafe habe ich diemal auch schon fertig.

"Tas de frises en coeur"
wieder ein Motiv von Carole Dieffenbacher
gestickt mit DMC-Garn 4040
 
Ich wünsche euch bis Ostern schöne Tag.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, dein Ehrgeiz hat dich gepackt und du schaffst es sicherlich bis Ostern, den wunderschönen Schriftzug fertig zu stellen, bisher gefällt er mir sehr sehr gut, auch dein Herz!
    Frohe Ostern für dich und deine Familie, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ich verehre die bunny Bilder, kann es eine Menge Arbeit, aber es ist wunderschön herauskommt.
    Kuss mdm samm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    mir gefällt der Schriftzug sehr gut.
    Ein sehr schönes Herz.
    Frohe Ostern und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    EASTE.. ist schön!!! :) Ich drücke die Daumen... Du wirdst es sicherlich schaffen!!! :)
    Aprilherz ist auch sehr gut gelungen!
    Liebe grüße und frohe Ostern!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Schriftzug ist traumhaft, bin gespannt was du damit anstellst. Dein Aprilherz ist sehr schön geworden, der Farbverlauf ist herrlich. Ich wünsche dir wunderbare Osterfeiertage Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    dein Osterschriftzug gefällt mir sehr gut. Sind ja auch ne Menge Kreuze, die man da machen muss.
    Ich habe schon lange nicht mehr gestickt, schade eigentlich...
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schöne Arbeiten, der Schriftzug gefällt mir gut - auch wenn ich dir mit den Farben recht geben muss - aber oft weis man es erst hinterher. Und dein Aprilherz sieht richtig Klasse aus mit deiner Garnwahl.
    Schöne Feiertage, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schriftzug und die Farben gefallen mir sehr gut !! Sie passen so schön zum Frühling - der hoffentlich bald kommt.
    Frohe Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung.
    Dein Aprilherz gefällt mir sehr gut. Das melierte Stickgarn kommt dabei sehr gut zu Geltung.
    Auch der Schriftzug Ostern wird jedes Mal schöner. Wie schon gesagt, die Häschen und die Blumen treten durch die pastelligen Buchstaben sehr schön in den Vordergrund. Will man jedoch das Fest der Auferstehung mehr in den Vordergrund stellen, fände ich es auch schön, wenn der Schriftzug in etwas kräftigeren Farben gestickt würde. Es kommt eben immer darauf an, was man ausdrücken will, ob man mehr die religiöse Seite betonen will, oder eher die Flora und Fauna, die jetzt wieder erwacht. Zudem spielt es eine Rolle, wozu das Band dekoriert werden soll.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich kann Deinen Ehrgeiz verstehen, geht es mir doch oft auch so. Und von daher weiß ich: Du schaffst das!!!
    Deine Farbwahl finde ich wunderschön.
    Auch das kleine Herz ist wieder (herz)allerliebst.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea