-->

Dienstag, 31. März 2015

Tralala

 Vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Ich konnte kein "Easter" mehr sehen - ich brauchte Abwechslung! Kurz entschlossen habe ich ein Motiv von Tralala gestickt. Es wartet schon lange darauf gestickt zu werden.

"Duo printemps"
Corinne Rigaudeau für Tralala
gestickt mir DMC Garn
 
Bei uns stürmt es gewaltig, wir sind aber bisher von Schäden verschont geblieben. Ich hoffe, ihr kommt alle schadlos durch das stürmische Wetter.
 
Liebe Grüße
Andrea

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine zuckersüße Stickerei die du wieder gezaubert hast. Das rote Band als Umrandung passt perfekt und gibt dem ganzen Bild genau die richtige Note. Wunderschön!
Bei uns stürmt es auch gewaltig und ich hoffe sehr das niemand zu schaden kommt.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
Deine Sandra

Jutta hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Ostermotiv, liebe Andrea, die Designs von Tralala kannte ich bisher noch nicht, wunderschön und rechtzeitig fertig geworden, toll!
Viele liebe Grüße, auch hier stürmt es mächtig, Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei uns dürfte der Sturm mittlerweile fast durch sein, so dass ich mit Freude dein wunderschönes Stickmotiv bewundern kann. Es gefällt mir sehr gut, auch die Endverarbeitung ist dir super gelungen.
lg und eine schöne Woche.
deine Martina

Sparky hat gesagt…

zo'n lieve project, gemaakt met wat liefdevolle zorg.
kiss mdm Samm

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön, dieses Tralala Teil. Und so wunderschön verarbeitet. Ich dachte ich kenne die meisten Vorlagen dieser Designerin, aber diese kleinen Häschen waren mir bis jetzt unbekannt. Schon wieder etwas für meine Wusnchliste.

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschönes Motiv und so schön gearbeitet. Ich kann ja leider nicht sticken, aber ich habe mir fest vorgenommen es im Sommer mal zu probieren.
Liebe Grüße
Bettina

Anthrin hat gesagt…

..sieht sehr hübsch aus und Ostern bist Du ja doch treu geblieben :o)!
LG
Anja

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
gute Entscheidung! Es sieht super aus! (bei mir wartet es auch :)))
Bei uns ist es noch nur regnerisch, aber wir bekommen das Wetter immer von Deutschland... :)
Hoffentlich verursacht es bei Euch keinen Schaden!
LG: Palkó

Unknown hat gesagt…

So ein schönes Tralala !! Gefällt mir total gut !!
Bei uns stürmt es auch ganz schön heftig - aber es soll besser werden :))
Liebe Grüße
Marion

Obat herbal tukak lambung kronis hat gesagt…

great post
beautiful
i really liked

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wunderschöne kleine Stickerei hast Du da unter Deiner flinken Nadel entstehen lassen.
Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Gina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Osterstickerei und so schön zu einem kleinen Ornament verarbeitet.
Viele liebe Grüße, Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Love Corinne's designs!! Beautiful finish :)

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr hübsches Tralala hast du gestickt und die Präsentation auf der kleinen Staffelei ist mal etwas Besonderes. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Christa

Kanopamy hat gesagt…

Andrea, so kleine Stickereien, sind gleich fertig und dann kommt auch wieder die Lust an grössere Arbeiten.
ABC (meine Lieblingsmotive) und die beiden kleinen Häschen sind entzückend und passen genau in diese Zeit
Liebe Grüsse, Karola