Dienstag, 31. März 2015

Tralala

 Vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Ich konnte kein "Easter" mehr sehen - ich brauchte Abwechslung! Kurz entschlossen habe ich ein Motiv von Tralala gestickt. Es wartet schon lange darauf gestickt zu werden.

"Duo printemps"
Corinne Rigaudeau für Tralala
gestickt mir DMC Garn
 
Bei uns stürmt es gewaltig, wir sind aber bisher von Schäden verschont geblieben. Ich hoffe, ihr kommt alle schadlos durch das stürmische Wetter.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine zuckersüße Stickerei die du wieder gezaubert hast. Das rote Band als Umrandung passt perfekt und gibt dem ganzen Bild genau die richtige Note. Wunderschön!
    Bei uns stürmt es auch gewaltig und ich hoffe sehr das niemand zu schaden kommt.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsches Ostermotiv, liebe Andrea, die Designs von Tralala kannte ich bisher noch nicht, wunderschön und rechtzeitig fertig geworden, toll!
    Viele liebe Grüße, auch hier stürmt es mächtig, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bei uns dürfte der Sturm mittlerweile fast durch sein, so dass ich mit Freude dein wunderschönes Stickmotiv bewundern kann. Es gefällt mir sehr gut, auch die Endverarbeitung ist dir super gelungen.
    lg und eine schöne Woche.
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. zo'n lieve project, gemaakt met wat liefdevolle zorg.
    kiss mdm Samm

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dieses Tralala Teil. Und so wunderschön verarbeitet. Ich dachte ich kenne die meisten Vorlagen dieser Designerin, aber diese kleinen Häschen waren mir bis jetzt unbekannt. Schon wieder etwas für meine Wusnchliste.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das ist ein wunderschönes Motiv und so schön gearbeitet. Ich kann ja leider nicht sticken, aber ich habe mir fest vorgenommen es im Sommer mal zu probieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ..sieht sehr hübsch aus und Ostern bist Du ja doch treu geblieben :o)!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    gute Entscheidung! Es sieht super aus! (bei mir wartet es auch :)))
    Bei uns ist es noch nur regnerisch, aber wir bekommen das Wetter immer von Deutschland... :)
    Hoffentlich verursacht es bei Euch keinen Schaden!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Tralala !! Gefällt mir total gut !!
    Bei uns stürmt es auch ganz schön heftig - aber es soll besser werden :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne kleine Stickerei hast Du da unter Deiner flinken Nadel entstehen lassen.
    Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Osterstickerei und so schön zu einem kleinen Ornament verarbeitet.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Love Corinne's designs!! Beautiful finish :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ein sehr hübsches Tralala hast du gestickt und die Präsentation auf der kleinen Staffelei ist mal etwas Besonderes. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Andrea, so kleine Stickereien, sind gleich fertig und dann kommt auch wieder die Lust an grössere Arbeiten.
    ABC (meine Lieblingsmotive) und die beiden kleinen Häschen sind entzückend und passen genau in diese Zeit
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea