Freitag, 27. März 2015

Sprachlos...

... angesichts des tragischen Geschehens der letzten Tage. Gedenken wir den Opfern des Flugzeugabsturzes.
...
 
 Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Natürlich habe ich auch einen Osterwichtel bekommen. 
Eva, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür. 
Seht, was für einen wunderschönen Anhänger ich bekommen habe.


An "Easter" habe ich weiter gestickt. Ganz glücklich bin ich mir der Farbwahl von Vicki Hastings nicht. Ich habe bereits das "E"  durch eine etwas kräftigere Farbe ersetzt. Nachdem ich das "S" gestickt hatte, war mir auch dieser Farbton zu hell, also wieder aufgetrennt und durch eine etwas dunklere Farbe ersetzt. Beim "T" bin ich noch am überlegen, ob ich in den angegebenen Farben sticke.
 
 
Ich habe mir vorgenommen nach Ostern an meinen begonnenen Arbeiten abwechselnd zu sticken, damit keines als Ufo enden muss. 
Das sind die Geranie, der Tischläufer und ein Hardangerdeckchen
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön Ihr OSTERN Kreuzstich, ich liebe diese Jahreszeit und Sie zum Leben zu erwecken. Kuss mdm samm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Schön, dein Easter Schriftzug.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sweet little Easter gift & lovely progress on your current project

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben sind es jetzt bei deinem Easter-Schriftzug. Gefällt mir ganz gut !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die von Dir gewählten Farben haben eine wunderbare Wirkung.
    Es gefällt mir sehr gut. Verlass Dich bitte weiterhin auf Deinen guten Geschmack.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Easter-Schriftzug ist schon jetzt sehr schön, ich bevorzuge oft auch kräftigere Farben daher kann ich dich gut verstehen. Dein kleines Wichtelgeschenk das du erhalten hast ist sehr hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine gewählten Farben sind Klasse, sie kommen richtig gut zur Geltung.. Manchmal sieht man die Wirkung erst wenn es gestickt ist, und dann heist es auftrennen. Aber solange es nicht soviel ist, geht es ja.
    Auch ich denke täglich an die Opfer des Absturzes und bin mit jeder neuen Nachricht immer mehr sprachlos.
    Schließen wir sie in unsere Gebete.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schön ist Dein Ostern-Schrift! Schöne Farbe hast Du gewählt :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Witaj! Pięknie haftujesz i oprawiasz hafty, każda praca zachwyca! Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ja, auch mir waren die vorgeschlagenen Farben von Vicky Hastings zu pastellig, ich habe auch kräftigere gewählt und dann noch alles mit Backstitches umstickt, damit der Kontrast besser zur Geltung kam. Bei den vier Jahreszeiten waren die Farben klar und deutlich, da brauchte ich keine Backstitches zu sticken ..... denn das ist nochmals sehr viel Arbeit.
    Einen wirklich schönen Osterwichtel hast du bekommen, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    dein EASTER gefällt mir sehr gut. Durch den pastelligen Schriftzug treten die Häschen und die Tulpen sehr schön in den Vordergrund.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea