Donnerstag, 5. März 2015

Fast fertig

 Vielen Dank für dir Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut. Eine neue Leserin aus Griechenland möchte ich begrüßen.

Zum Sticken bin ich in den letzten Tagen nicht sehr viel gekommen. Ich habe nur das E von "Summer" geschafft. 
 

Summer" von Vicki Hastings 
gestickt mit Anchorgarn

In den letzten Tagen habe ich auf die Motivsuche für ein Projekt im Kreuzstichclub, zu dem ich mich angemeldet habe, gemacht. Es soll ein Osteranhänger gestickt werden. Motiv habe ich schon gefunden, doch mit dem Sticken kann ich erst nach dem Wochenende beginnen, da ich wieder einmal lange Spätdienste habe.

Nachdem der Schnee in den letzten Tagen ziemlich weggetaut war hat es heute Nacht wieder geschneit. Die Schneeglöckchen mussten sich erst wieder ans Tageslicht kämpfen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du bist fast fertig mit deinem Schriftzug. Der Sommer wird immer schöner und es sind so viele kleine Details darin. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. De "Summer" wird immer schöner und schöner!
    Ich bin schon gespannt, was du stickst für die Osteranhänger-Aktion ... ich Dummie habs ja leider verpasst.

    Schneeglöckchen sind einfach richtige kleine Kämpfer. Ich liebe diese ersten Frühlingsboten soooo sehr! Danke für das schöne Foto!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dein toller " Summer" lässt den Schnee draußen wieder vergessen :))
    Bei uns war es in der Früh auch wieder weiß - aber bis Mittag war zum Glück wieder alles weg.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für einbezauberndes Bild, Schneeglöckchen - ich liebe diese zarten Blüten, und wenn sie dem Schnee trotzen und sich zur Sonne richten - einfach zauberhaft. Ich bin mal auf dein Osterhänger gespannt, du hast oft sehr schöne Motive die du auswählst. Und dein Sommer neigt sich auch schon dem Ende - dabei hatten wir noch keinen Frühling ;)
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrea,
    so etwas wie das untere Bild wollen wir gar nicht mehr sehen - das obere ist sooooo viel schöner.....
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Summer-Schrift is immer schöner! Es wird echt super!
    Gott sei Dank, bei uns ist Frühlingswetter! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. ..ein schöner Schriftzug, Andrea! Der macht richtig Lust auf Sommer. Mir gefällt Dein Schneefoto aber auch...da scheint ja schon die Sonne und das Foto ist Dir richtig gut gelungen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich habe Dich gerade per Zufall bei Hilda angeklickt und muss feststellen, das auch Du so toll mit der Nadel "malen" kannst. Wahnsinn.
    Der Schriftzug sieht wirklich wunderschön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dein Summer ist ja bald fertig, liebe Andrea, wunderschön hast du die Buchstaben gestickt ..... und der Schnee ist sicherlich inzwischen wieder von gestern, hoffe ich ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss Deutsch nicht so gut... aber ich kann sagen: wunderbar!!! :) un saluto dall'Italia e nuova follower :)

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea