-->

Dienstag, 24. Februar 2015

Versprochenes

Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Notizbuch, ich hatte viel Freude beim Sticken.
 
Wie versprochen, zeige ich euch meine Fortschritte am "Summer"....
 
"Summer" von Vicki Hastings 
gesticht mit Anchorgarn
 
  ..... und natürlich das erste Bilder von "Easter"

"Easter" von Vickie Hastings
gestickt mit DMC-Garn
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Ο κόσμος της Ράνιας hat gesagt…

Κάνετε πολύ ωραία δουλειά και χάρηκα που σας βρήκα !!!!!
Καλή εβδομάδα και πολλά χαιρετίσματα από Ελλάδα !!!!

Jutta hat gesagt…

Du bist gut vorangekommen, liebe Andrea, und bei dem Tempo schaffst du den Easterschriftzug sicherlich noch rechtzeitig vor Osterm, sehr sehr hübsch, beide Projekte!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

der Schriftzug Summer wird immer schöner. Gefällt mir richtig gut. Besonders die vielen kleine Dertails.
Auch der Beginn des Schriftzugs Easter sieht Klasse aus.

Viele liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Dein Summer nimmt jetzt richtig Form an, ich finde ja die Karotten und die Trauben ganz niedlich.
Dein Easter gefällt mir auch sehr gut, ein wirklich schönes Motiv,
lg deine Martina

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Der "Summer " verheisst schon soviel Schönes, es ist eine Freude, ihn anzusehen.
Und diese ganzen liebevollen Kleinigkeiten - wunderschön.
Den kleinen Hasen sieht man fast forthoppeln - weiterhin viel Spaß damit.
Liebe Güße
Gina

Mii Stitch hat gesagt…

Great start on the Easter rabbit :) Really colourful!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Schriften sind echt sehr lieb, gefallen mir beide sehr gut!
LG: Palkó

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Schriften sind echt sehr lieb, gefallen mir beide sehr gut!
LG: Palkó

Jaylyn hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten zeigst du uns - gefallen mir sehr gut
LG Jaylyn

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
die beiden Schriftzüge werden wunderschön. Auch das Notizbuch gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Christa

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
da warst du ja wieder ziemlich fleißig in der letzten Zeit.
Die beiden Schriftzüge gefallen mir so gut - besonders der Sommer.
Aber auch das was man vom EASTER bereits sehen kann ist entzückend. Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Hilda