-->

Montag, 19. Januar 2015

Fleurs du Ciel - Teil1

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Adventsternen, ich freue mich immer über jeden Einzelnen..
 
Eben habe ich den 1. Teil von Angie Designer "Fleurs du Ciel" fertiggestellt. Ich sticke ihn in den Originalfarben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu sticken. Fast jede freie Minute habe ich daran zugebracht.
Martina, Manuela und Sandra haben den erten Teil schon abgeschlossen, sie haben sich für andere Farbvarianten entschieden. 
Ich finde jedes für sich wunderschön!
Nun heißt es bis zum 10. März warten, dann gibt es den nächsten Teil.
 



 
"Fleures du Ciel" von Angie-Designer
gestickt mit dem angegebenen DMC-Garn 
auf 28 ct Jobelan White
 
 
Liebe Grüße
Andrea

13 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

WOW! Der schaut in diesen Farben KLASSE aus. Wenn das die Originalfarben sind, verstehe ich jetzt auch den Titel des Designs.
Soooo schön!
Liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschön, sieht dein erster Teil aus. Nun heißt es erst mal gut 6 Wochen warten, bis wir den nächsten Teil bekommen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den Teil zu sticken.

Viele liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, du stickst glaube ich in den Originalfarben und es sieht wunderschön aus. vielleicht kommt es auch auf den Stoff an wie die Farben wirken. Jetzt sticken wir 4 zusammen und jede hat eine andere Farbwahl getroffen. So sticken wir das gleiche und doch ist jedes für sich ein Highlight und eizigartig.
Liebe Grüße, Martina

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Sieht richtig klasse aus! ! Die Farben sind perfekt ! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken.
Viele liebe Grüße Ina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist echt wunderschön! Ich habe schon alle angeschaut, aber ich kann gar nicht entscheiden, welchen Farbwahl mir am besten gefällt... :)))
LG: Palkó

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein erster Teil ist wunderschön geworden. Die Orginalfarben kommen bei dir so toll heraus!

lg Sandra

Kanopamy hat gesagt…

Liebe Andrea,
Blautöne sind nicht unbedingt meine Farben, hier aber ein gelungenes harmonisches Zusammenspiel, was mir gut gefällt!
Liebe Grüsse, Karola

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea !
Dein erster Teil schaut super aus, die Farbwahl ist sehr schön und stimmig !
Alles Liebe
Karen

Mii Stitch hat gesagt…

Great colour choice & beautiful progress :)

Meike hat gesagt…

Wow, eigentlich gar nicht so mein Geschmack, aber das sieht toll aus!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Andrea, die Fotos sind toll geworden. Deine Stoff- und Farbwahl: perfekt .... sag, bügelst du deine Arbeiten immer vor dem Fotografieren?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Meistens bügle ich die Sachen, da ich mit Stickring sticke und es dann doch sehr "uneben" ist. Gerade auf den Fotos sieht es dann nicht so schön aus, oder man sieht Details nicht so gut.
LG Andrea

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Diese Farbkmbination sieht edel aus!