Sonntag, 11. Januar 2015

Einige Vorsätze

Die vier Sterne von Sticken und Papier sind fertig gestickt. Jetzt werde ich mich auf die Suche nach einem passenden Rahmen begeben. 
 
gestickt auf 11er Zählstoff 
mit DMC-Garn in den angegebenen Farben
 
Gestern Vormittag habe ich den ersten Teil von Angies Sal "Fleures du Ciel" bekommen, leider konnte ich erst am Abend loslegen. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Blumen links oben gestickt. Da es nur drei Farben gibt, geht es wunderbar schnell zu sticken.
 
"Fleures du Ciel" von Angie-Designer
gestickt mit dem angegebenen DMC-Garn 
auf 28 ct Jobelan White 
 
Für dieses Jahr habe ich mir wegen der Hausbaus keine weiteren größeren Projekte vorgenommen.
Fertigstellen möchte ich:
- die Geranie
- Hardangerdecke
- das 2011 begonnene Mustertuch
- außerdem steht jedes Monat ein Herz auf dem Programm.
 
Im Moment habe ich ein Freebie von der Stickeule in Arbeit, sowie einen Umschlag für ein Notizbuch - eine Aktion aus dem Kreuzstichclub, das bis Mitte Februar fertig sein muss. Bestickt habe ich ihn schon, jetzt muss ich noch einen Umschlag daraus nähen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine nicht zu stürmische Woche.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Sterne sind echt wunderschön, ich habe sie mir bisher nur abgespeichert. Beim SAL Fleures du Ciel habe ich auch schon angefangen, es lässt sich wirklich gut sticken. Deine Liste habe ich mir auch schon angesehen und ich bin auf die Hardangerdecke gespannt und neugierig auf die Bilder.
    Auch dir einen schönen Restabend,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, die 4 Sterne und die Fleures du Ciel - und ein wahrhaft ehrgeiziges Programm für 2015. Viel Erfolg damit und alles Liebe
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wunderschön sehen deine Sterne aus. Ich habe sich auch erst einmal nur abgespeichert.
    Beim SAL Fleurs du Ciel habe ich auch schon angefangen. Macht sehr viel Spaß.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine Sterne sind wunderschön geworden. Die Vorlage ist gespeichert mal schaun wann ich sie dann sticke.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön sind Deine Sterne so nebeneinander. Der SAL sieht auch sehr vielversprechend aus. Ein Stickeule-Freebie habe ich auch gerade in Arbeit ;o)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Sterne sind super schön! Ich freue mich schon auf der Eingerahmeten Endversion! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Die vier Sterne schauen perfekt aus so nebeneinander! Ich hab es ja leider verabsäumt mir alle vier Vorlagen zu sichern - aber das macht nichts, ich hätte sie wahrscheinlich ohnehin nie gestickt. Doch wenn ich sie dann hier bei dir sehen, gefallen sie mir gleich wieder total gut!
    Bin schon auf die gerahmte Version gespannt. Bitte zeig uns davon auch ein Foto!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. tes étoiles sont lumineuses, la soie est toujours agréable a broder
    bonne soirée
    rose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, Deine Sterne sehen toll aus! Ich habe erst einen geschafft, ich war mit dem Stoff nicht zufrieden, aber die 3 anderen kommen noch.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön sehen die Sterne nebeneinander aus, ich habe mir die Muster nur abgespeichert, vielleicht sticke ich sie auch noch, wenn ich deine so anschaue ;-)
    Auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    deine Sterne sind wunderschön geworden, in Farbe und Anordnung!
    Leider habe ich es versäumt mir alle 4 Vorlagen zu speichern und im Nachhinein ist das wohl nicht mehr möglich. Zumindest habe ich auf Anfrage und Bitte danach keine Antwort bekommen...;(

    bin sehr gespannt auf das gerahmte Ergebnis!
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea