Mittwoch, 20. August 2014

Wieder online

Es hat doch ein paar Tage länger, als gedacht gedauert, bis ich wieder Online gehen konnte. Leider funktioniert mein Drucker und das Faxgerät immer noch nicht.
 
 Zum Sticken bin ich fast gar nicht gekommen. Neben den Bauarbeiten für die Garage - die wir selbst bauen - hatte ich noch vier Nachtdienste.

Ein Freebie von Manuela (The Shop around the Corner) hat es mir aber angetan. 
"Silent Nigth"


 Die Schrift habe ich ins Deutsche übesetzt.

Freebie von
Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 7. August 2014

Lahmgelegt

Am Montag hat ein Blitz unsere gesamte Telefonanlage lahmgelegt. Zwei Telefonanlagen, Fax und der Drucker sind kaputt. Im Moment komme ich nur über das Tablet ins Internet.  
Da die Baustelle an erster Stelle steht, wird es wohl noch einige Tage dauern,  bis ich wieder vollen Zugang ins Netz habe.  
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 3. August 2014

Genesungs-Karte

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Scherenschnittherz. 

Eine Kollegin aus dem Kreuzstichclub hatte vor einigen Wochen einen schweren Unfall. Ich habe ihr eine Genesungskarte gestickt. 
Die Werke sind jetzt in Club veröffentlicht worden, so kann ich die Karte auch hier zeigen.

Freebie von EMS
den Schriftzug habe ich ins Deutsche übersetzt.
 
Liebe Grüße
Andrea