Dienstag, 30. Dezember 2014

Dezemberherz

 Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut hinter Euch gebracht.
 Bei mir war wenig Zeit für Besinnlichkeit, zum Einen musste ich einen Teil Arbeiten und zum Anderen standen Familienbesuche auf dem Plan. Die letzten Tage habe ich auf dem Bau verbracht. 
Silvester und Neujahr habe ich Nachtdienst, also werde ich auch an diesen Tagen wenig Zeit für meinen Blog oder zum Handarbeiten haben.
 
Das Herz für Dezember habe ich schon am Anfang des Monats gestickt, ich hätte wahrscheinlich keine Zeit mehr dazu gefunden.
 

 Freebie von leschroniquesdefrimousse
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    niedlich dein kleines Herz.
    Wünsche dir alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    niedlich ist dein kleines Herz!
    Ich wünsche Dir viel Kraftz zur Arbeit beim Silvester und Neuejahr, und trotzt einen guten Rutsch, und frohes, glückliches, schönes neues Jahr!
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir, und wir treffen uns im 2015 wieder! - hoffentlich :)
    Mit vielen lieben Grüßen aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch ich möchte dir einen guten Jahreswechsel wünschen, auch wenn du Nachtdienst hast, hoffe ich, dass du einen positiven Start ins Neue Jahr hast. Danke für den Freebie-Link, herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea !
    Ein sehr schönes Herz ist das wieder geworden ! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Goldig ist dein Herz des Monats, und klein genug um deinen Baum zu schmücken.
    Ich wünsche dir eine ruhige Silvesternacht, und nach Neujahr viel Ruhe um ein bisschen Zeit für dich zu haben.
    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Een hele fijne jaarwisseling op je Nachtdienst en een heel goed en gezond 2015 wens ik je. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dezemberherz ist so bezaubernd, liebe Andrea, wunderschön ist die Stickerei.
    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea