Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Liebe Anita, ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Vielen Dank für Euere Kommentare zum letzten Post, wie immer freue ich mich sehr darüber

Pünktlich zum 3. Advent habe ich den zweiten Stern von Sticken und Papier fertig gestickt. Den 3. Teil habe ich eben ausgedruckt. 



gestickt auf 11er Zählstoff 
mit DMC-Garn in den angegebenen Farben
 
Ich habe mich nun dazu entschlossen in der Reihe weiter zu sticken. Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem. Da das dritte Motiv ähnlich dem Zweiten ist und das Erste und Vierte sich ähneln, stellt sich nun die Frage der Reihenfolge.
 
Endlich kann ich auch wieder Fortschritte am Rosenläufer vermelden, ich habe die Hälfte geschafft!

gestickt auf Aida 14ct 
mit DMC-Garn
 
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und ruhige dritte Adventswoche.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dein Rosenläufer ist ein Traum.
    Wenn du in Reihe die Sterne weitersticken möchtest, dann würde ich den vierten Stern neben den zweiten Stern sticken. Auf jeden Fall gefallen mir die Sterne sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stitching!
    Have a good week x

    AntwortenLöschen
  3. Each piece is so very beautiful ♥
    Wonderful stitching!

    AntwortenLöschen
  4. Hinreisend schöne Stickarbeiten sind das heute. Die Sterne habe ich mir abgespeichert. Ich würde den dritten vor den ersten und den vierten neben den zweiten setzen. Bin mal gespannt wie du es machst. Dein Rosenläufer ist ein Prachtstück.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen sehr interessant aus - das ist wirklich mal etwas anderes, wirkt sehr modern.
    Und Blumen sind immer etwas Feines, vor allem jetzt im Grau-in-Grau draußen.

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Sterne sind wunderschön! Es gefällt mir sehr - aber momentan nur speichere ich die Muster...
    Und das Rosenläufer sieht auch super aus!
    Ich wünsche Dir auch weitere schöne Adventszeit!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch die Sterne sind, sicherlich werde ich sie auch noch sticken, im Augenblick sind sie nur abgespeichert.
    Und dein schöner Rosenläufer ist ebenfalls toll, da bin ich auf Fortschrittsfotos gespannt.
    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber, gerade über die regelmäßigen. Wir waren für eine paar Tage bei Verwandten zu Besuch, irgendwie fehlt mir nun die Zeit, aber sicherlich schaffe ich noch alles bis zum 24.12. ;-)
    Ganz herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea