Samstag, 15. November 2014

Aufgeholt

 Vielen Dank für eueren Besuch auf meinem Blog und die Kommentare zu meinem letzten Post.
Wilma möchte ich als neustes Mitglied auf meinem Blog begrüßen.

Ich habe fleißig an meinem Adventswandbehang gestickt. Bis zur dritten Kerze habe ich es nun geschafft, neun Kästchen müssen noch gefüllt werden.
Massagen und Wärme haben die Schmerzen in meiner Schulter gelindert, so bin ich ganz zuversichtlich, dass ich das Adventbild bis zum ersten Advent schaffen werde.
 


"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
  von UB-Design
gestickt mit Anchorgarn
 
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Novemberwochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Adventswandbehang bis zum ersten Advent fertig bekommst.
    Sieht schon sehr schön aus !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung für Deine Schulter.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich, daß es Dir besser geht!
    Dein Adventsbild wächst ganz fleißig :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön zu hören, dass es deiner Schulter besser geht, ich kenne das auch schon seit Jahren, Du warst ja wirklich sehr fleißig und hast ganz viel geschafft, das spornt an für den Rest.
    Ich bin schon auf das Endstück neugierig.
    lg und auch dir ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    schön, dass es deiner Schulter besser geht.
    Dein Advents-Stickerei ist wunderschön und bestimmt wirst du es bis zum 1. Advent schaffen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Andrea. Ich hoffe dass deiner Schulter so gut bleibt, damit du weiter machen kanst. Entschuldige, aber mein Deutsch ist nur so so, aber ik versuche es doch. Schöne Abend noch. Liebe Grüsze von Wilma, geboren NiederLand, wohnend in Belgiën.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich freue mich, dass es deiner Schulter wieder besser geht ..... nichts ist schlimmer, als andauernde Schmerzen, das zermürbt und macht lustlos ...... du kannst auch wieder fleißig sticken, toll sieht dein Wandbehang schon aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea