Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sehr wenig

 Vielen Dank für eueren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare zur Tischdeko.

Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Sticken, immer nur ein paar Minuten am Tag. So ist auch das UB-Motiv nur wenig gewachsen

  "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
  von UB-Design
gestickt mit Anchorgarn
 
Nebenbei habe ich auch noch das Monatsherz für Oktober gestickt es muss aber noch verarbeitet werden, ich hoffe das heute oder morgen noch erledigen zu können.
 Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein paar Minuten am Tag ist wirklich zu wenig ... ich weiß wovon ich rede *seufz*.
    Doch in diesen paar Minuten pro Tag hast du doch einiges geschafft! Das erste Lichtlein brennt ja schon ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nur langsam vorankommst, du wirst deine süße Stickarbeit sicherlich zum 1. Advent fertig haben. Sehr hübsch sieht das Tuch jetzt schon aus. Dein Post zuvor hat mir auch gefallen, das muss ja ein toller Kursabend gewesen sein.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, auch ein paar Minuten am Tag reichen manchmal aus um etwas abzuschalten - und wo geht es besser als beim Sticken - Sehr schön sieht schon dein Anfang aus - und es wird noch schöner.
    Lg und ich drück dir die Daumen dass du bald etwas mehr Zeit hast,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    man kann schon einiges sehen... doch etwas geschafft! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    was für eine tolle Stickarbeit ! Da juckt es mich ja in den Fingern auch wieder mit dem Sticken anzufangen. Sobald der Garten fertig ist, lege ich los. Bis zum ersten Advent hast Du ja noch etwas Zeit, ich hoffe , dass Du die fertige Arbeit hier zeigst. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea