Samstag, 6. September 2014

Herbstliches

Erinnert ihr Euch?
 
 
 
So sahen die herbstlichen Blätter von Szvetlana im Oktober letzten Jahres aus. Seit dieser Zeit liegt es in meiner Truhe für angefangene Teile. Vor ein paar Tagen sind mir die Vorlagen wieder in die Hände gefallen und ich hab es endlich geschafft es fertig zu sticken und zu verarbeiten.
 

"Ball der herbstlichen Blätter"
gestickt auf schwarzen Zählstoff
mit Verlaufgarn von DMC

Die Rückseite habe ich nicht bestickt, es war einfach zu anstrengend die Sonderstiche auf dem schwarzen Stoff zu sticken.
 
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem August-Herz, ich habe ich wieder sehr gefreut.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, wie schön, dass du dieses tolle Projekt zu Ende geführt hast, wundeschön ist das kleine Kissen geworden, herrliche Farben!!!
    Dein Sommerherz vom Posting zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, ganz zauberhaft!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Großen Respekt dass du es fertiggemacht hast - des schwarzen Stoffes wegen - ich würde es wegen meinen Augen wohl eher nicht beendet haben. Ich brauch für alles die Brille.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön ist Deine Kissen :) Ich freue mich, daß Du auch fertiggestickt hast! Auf schwarzen Stoff kann ich gar nicht sticken...
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Sieht einfach Super aus. Tolle Garnfarben, die auf Schwarz natürlich hervorragend leuchten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I'm organizing a biscornu swap over on my blog... Feel free to join if you want!

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea